Suchen Menü

habt ihr das auch schon?mumi....

guten morgen ihr lieben!
habe seid ein paar tagen schon flüssigkeit aus der brust...
und jetzt sitz ich gerade vorm pc,und merke,wie mein shirt plötzlich ganz feucht wird.aber richtig viel,und auch nicht diese vormilch,sondern es schaut so richtig gelb-milchig*sorry* aus.also,bei meinen ersten beiden hatte ich das aber nicht!
und ich möchte doch gar nicht stillen :-(
viele liebe grüße sandra 34.ssw(und außerdem mit darmkneifen)
Bisherige Antworten

Re: habt ihr das auch schon?mumi....

hallo sandra,
so richtige milch habe ich noch nicht, aber bei mir kommt auch schon seit einer ganzen weile manchmal durchsichtige flüssigkeit (vormilch??) heraus. allerdings war es noch nie soviel, daß mein tshirt oder so feucht wurde.
lg *mia*
p.s. darmkneifen??? ;-)

ja, das hab ich auch! aber schon seit über 3 wochen! bin jetzt in der 28ten woche. es ist mal mehr mal weniger aber auch immer gelblich oder auch klar. was ich gelesen hab, ist das noch keine milch sondern nur absonderungen der drüsen die sich darauf vorbereiten mal milch zu produzieren. außerdem soll das zeug die brustwarzen auf das baby vorbereiten - also ne art körpereigene bodylotion, so stands jedenfalls in der einen eltern zeitschrift drin.
du brauchst doch nicht stillen :) aber danach fragt dein körper dich wohl nicht *G*
lg,
sandy

Hi
Habe es zwar noch nicht so milchig gelb, aber ich habe es schon seit dem 4. Monat und es rinnt auch schon manchmal raus. Ich glaub, das ist normal. Ich glaube nciht, dass das aussagt, ob du später viel oder wenig Milch haben wirst. Du musst ja trotzdem nicht stillen, wenn du nicht willst.
Lg Julia (27+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen