habt ihr auch solche probleme beim zähneputzen?
gruss
connie
Re: habt ihr auch solche probleme beim zähneputzen?
vielleicht solltest du mal so ne leckere rosa himbeerzahnpasta kaufen, die mögen doch alle kinder gern :-)
lg inez
ps wie gehts dir eigentlich mittlerweile? mußt du dich noch schonen oder ist alles wieder ok?
ich kann vor lauter übelkeit kaum aus den augen gucken. ansonsten geht es mir recht gut. blutungen komplett verschwunden und baby wächst schön. allerdings hab ich bereits ne wampe, als wäre ich im 5. monat, obwohls doch erst die 11te woche ist......
gruss
connie
bei uns war es von Anfang an sehr unterschiedlich. Mal klappt es besser, dann wieder schlechter.
Zur Zeit isses so mittelmäßig. Am besten gefällt ihm, wenn er mit der Fingerzahnbürste selbst im Mund rumwurschteln kann.
Ist zwar net so optimal, aber im Moment bin ich (noch) der Meinung, dass es erst Mal um den "Akt" an sich geht.
Bin mir aber auch noch net so sicher, was ich machen/wie ich mich verhalten soll, wenn das so bleibt... *grübel*
LG Marion,
der Yannic heute den 6. Zahn bekommen hat
Re: habt ihr auch solche probleme beim zähneputzen
Viele Grüße,
Christine
lg
urmely
lg silke
lg, manuela.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen