habt ihr auch so plabbertaschen ??
plabbern eure auch so viel ? Lina würde vor 8 Tagen 10 Monate alt und seid letzte woche plabbert die wie ein Wasserfall.
Mama , Papa, Oma , Auto , teddy , schuh, ada ,halt und seid gestern versucht sie Maja zu sagen . Hängt eine Biene Maja an ihrem fenster und die kleine unserer Nachbarin heißt so . Wenn wir auto fahren und auto sind neben uns zeigt sie drauf und sagt : da auto ?? Unglaublich ! Auf alles wird gezeigt und dann gehts los : Da ? So als wenn sie sagen wollte und was ist das ??
Es ist mal schön nach langer Zeit nimmer zu hören das und jenes wird vorerst nicht klappen wegen ihren asymetrischen Kopf. Manche freunde sind schon sprachlos wenn sie Lina hören.
Mein kleiner Sonnenschein , bin ganz stolz auf sie aber im ganzen !!
LG Heike
Re: habt ihr auch so plabbertaschen ??
Mama und Papa auch noch nicht, zumindest nicht direkt auf uns gerichtet
Lg Julia
Sammi ( *4.10.04) sagt ununterbrochen Dadadadada wenn er rumkrabbelt, ansonstenkriegt er auch babababa raus- das wars! ;-) ist aber auch sehr süss....
liebe Grüsse, Danni
Das stell ich mir total süß vor, wenn so eine kleine Maus auf einmal so viele "richtige" Wörter plappert :-)))!
Also, Jaymon (10 1/2 Monate) brabbelt auch TOTAL vil und er hat ganz viele Laute und Melodien auf Lger, aber konkrete Wörter hat er noch nicht verlauten lassen, außer ab & zu mal ein "Mama", wobei das wohl eher noch zufällig über seine Lippen kommt!
LG *milena*
Und wie!!!
wir haben auch den ganzen Tag lustige Unterhaltungen mit Lea. Das Gebrabbel ist einfach nur süss, es artet aber auch oft in seeeeehr schrilles Gekreische aus, ebenso wie ganz hohes Singen. Mama, Papa, ada, alles schon im Repertoire. Plappern tut sie aber nur zu Hause, wenn wir unterwegs sind,macht sie das nicht.
Lg, Simone mit Lea
Tristan plappert auch den ganzen Tag - wenn ich nur wüsste was. Ball sagt er und Ben (unser Hund heißt so) und Dadda, wenn er seinen daddy sieht. Ansonsten die lustigsten Silbenkombinationen, ich wiederhole immer alles, je nachdem wie das Wort für mich klingt, neulich hat er eindeutig "vanille" *ggg* gesagt????!!!
LG, Heike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen