habt ihr auch nasenbluten?
lg,
sandy
Re: habt ihr auch nasenbluten?
Lieben Gruss, Mona
Hab ich auch ab und zu, aber nicht doll.LG Tanja
lg *mia* 18.ssw
ich hab das auch seit einigen Tagen. Morgens immer ein wenig. Ist aber laut meinem Doc ok, solange man halt nur ein wenig ist und nicht läuft wie nochmal was.
Ich war allerdings schon immer etwas anfällig, was NAsenbluten angeht, vn daher isses mir nwahrscheinlich nicht so 'ungewöhnlich' aufgefallen ...
lieber Gruß,
Julia
hatte gar nicht darüber nachgedacht, dass das anderen auch so geht. Bei meinem in letzter Zeit häufigen Schnupfen, jetzt kommt auch noch Heuschnupfen dazu, habe ich auch recht oft Nasenbluten. Aber so wie sich das hier anhört, ist das ja wohl nicht so tragisch. Bevor man also keinen Liter Blut morgens verliert, scheint unser Überleben ja gesichert.
Liebe Grüße
Corinna
ohhh ja, und wie.... o.T. aber LG von ---->
Ich auch!!!!
ich habe das auch die letzte Zeit des öfteren gehabt.
Zusätzlich habe ich auch immer beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Ich habe das noch garnicht so mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht aber daran mag es wohl wirklich liegen. Was man nun aber dagegen tun kann, weiß ich auch nicht. ;-(
Ja, ich auch
einen Tipp habe ich zwar auch nicht auf Lager, aber ansonsten geht es mir genauso wie Dir. Ich bin bisher garnicht auf die Idee gekommen, dass das mit der SS zusammen hängen könnte... Naja, solange es nicht wirklich läuft ist es sicher noch in Ordnung.
Ciao, Elisabeth
Re: Ja, ich auch
LG frosch 2* 21.SSW
hatte ich auch eine zeitlang, über den tag... o.T.
Nasenbluten durch viel bessere Durchblutung! o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen