Suchen Menü

habt ihr auch nasenbluten?

ich muß jetzt mal wissn ob euch das auch so geht! meine nase ist ziemlich oft verschleimt - sorry, kann das nicht besser umschreiben - was ja normal sein soll, wegen der erhöhten durchblutung der schleimhäute. nun gut. morgens muß ich mir also als erstes die nase putzen und dabei habe ich immer recht viel blut im taschentuch, und muß meine nase erstmal trocken tupfen. so richtig laufen tuts nicht, aber jeden morgen dieses blut... kann man da was gegen machen? woher kommt das?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch nasenbluten?

Genau so, wie Du es beschreibst, geht es mir auch! Auch beim Zähneputzen musste ich auf eine weichere Bürste umsteigen. Ich denke aber wie Du, dass das mit der intensiveren Gesamtdurchblutung zusammen hängt und solange es nur 1-2 Mal am Tag beim Naseputzen oder so ist, ist es halt so... Eine Idee, was man dagegen machen könnte, habe ich leider nicht.
Lieben Gruss, Mona

Hab ich auch ab und zu, aber nicht doll.LG Tanja

ich muß mir auch ständig die nasen putzen und manchmal ist etwas blut bei. kein richtiges nasenbluten, halt nur ein bißchen blut. ich denke auch , daß das normal ist und von der guten durchblutung kommt.
lg *mia* 18.ssw

Hi Sandy,
ich hab das auch seit einigen Tagen. Morgens immer ein wenig. Ist aber laut meinem Doc ok, solange man halt nur ein wenig ist und nicht läuft wie nochmal was.
Ich war allerdings schon immer etwas anfällig, was NAsenbluten angeht, vn daher isses mir nwahrscheinlich nicht so 'ungewöhnlich' aufgefallen ...
lieber Gruß,
Julia

Hallöchen,
hatte gar nicht darüber nachgedacht, dass das anderen auch so geht. Bei meinem in letzter Zeit häufigen Schnupfen, jetzt kommt auch noch Heuschnupfen dazu, habe ich auch recht oft Nasenbluten. Aber so wie sich das hier anhört, ist das ja wohl nicht so tragisch. Bevor man also keinen Liter Blut morgens verliert, scheint unser Überleben ja gesichert.
Liebe Grüße
Corinna

ohhh ja, und wie.... o.T. aber LG von ---->

Ich auch!!!!

Hallo,
ich habe das auch die letzte Zeit des öfteren gehabt.
Zusätzlich habe ich auch immer beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Ich habe das noch garnicht so mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht aber daran mag es wohl wirklich liegen. Was man nun aber dagegen tun kann, weiß ich auch nicht. ;-(

Ja, ich auch

Hallo Sandy,
einen Tipp habe ich zwar auch nicht auf Lager, aber ansonsten geht es mir genauso wie Dir. Ich bin bisher garnicht auf die Idee gekommen, dass das mit der SS zusammen hängen könnte... Naja, solange es nicht wirklich läuft ist es sicher noch in Ordnung.
Ciao, Elisabeth

Re: Ja, ich auch

Ich schließ mich an.... bei mir läuft´s ab und zu und will gar nicht aufhören... Mein Mann holt mir dann immer nen feuchten Lappen für ins Genick. ich hab das seit Anfang der SSW und natürlich auch Zahnfleischbluten dazu.......Also das scheint´s öfter zu geben...
LG frosch 2* 21.SSW

hatte ich auch eine zeitlang, über den tag... o.T.

Nasenbluten durch viel bessere Durchblutung! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen