habt ihr auch geträumt, und was dann?
ich habe heute nacht geträumt, daß ich ein mädchen bekommen werde! *freu* solche träume sollen in der ss ja normal sein. leider weiß ich noch nicht wirklich was es wird, bin jetzt aber total überzeugt davon *g*
wie war das bei euch? hattet ihr auch solche träume?? und hat es vielleicht sogar gestimmt?
lg,
sandy 15+2
Re: habt ihr auch geträumt, und was dann?
lg *mia* 18+5
bei meiner ersten ss hab ich geträumt, daß ich ein matchboxauto bekomme... zum glück wars dann doch meine lucy ;-)
lg inez 22.ssw
du hast schöne Träume :O) Ich habe diese Nacht geträumt, ich hätte wegen einem anderen Mann meinen Freund verlassen. Jetzt, wo wir so froh sind Eltern zu werden und bald zusammenziehen können.
Ich hoffe doch wohl stark, dass nicht JEDER Traum in Erfüllung geht, sondern nur eine Fantasie eines kranken Teils unseres Schwangeren-Hirns sind ;O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 14+6
naja und wir bekommen ein mädchen *lach*
also ich würd mich nicht drauf versteifen... nicht das du hinterher vielleicht enttäuscht bist, weil es doch anders ist...
liebe grüsse
alex & yara michelle inside (20 SSW)
Meine Schwester hat allerdings in ihren beiden Schwangerschaften geträumt, dass sie einen Sohn bekommt (war ihr Wunsch) und sie hat jedesmal ein Mädchen bekommen.
Komisch...
Wir werden ja sehen, ob Dein Traum wahr wird...
LG
Conni
tja, es war ein sohn und die geburt dauerte 2 3/4 h!!!!! das ist doch wahnsinn, oder?
diesmal habe ich geträumt, es wird ein mädchen.
schaun wir mal...
lg silke (17.ssw)
ich habe nur schlechte Träume:-(((((((((((((((((((
letztens habe ich geträumt dass die geburt losgeht und ich plötzlich keine öffnung mehr hatte unten. dann ist mein bauch geplatzt und überall hingen meine gedärme........
und letzte nacht habe ich geträumt dass man mir meine kinder nach dem kaiserschnitt gebracht haben. eins war ein 4 jähriger völlig verstörrter junge und eins ein mädchen was hochgradig behindert war und auch schon so 4 jahre alt.
und alle haben mir vorwürfe gemacht, wieso ich das mit der küntlichen befruchtung gemacht habe obwohl die natur gegen eine natürliche empfängnis war.
ich hoffe so sehr, dass die träume bald aufhören und ich schöne sachen träume.
LG Ina 16. SSW mit twins
ich häng einen traumfänger für dich auf :)
ich wünsche dir und deinen beiden zuckerschnecken geruhsame nächte mit wunderschönen träumen und eine unkomplizierte geburt :)
alles liebe,
sandy :)
danke
Ina
ich hab einmal geträumt ich würde einen Jungen kriegen( und einmal, eine Seerobbe ) ;-) - ich krieg, lt. US tatsächlich einen Sohnemann! ;-)
Gruss, Danni
Nach der Katzengeburt dachte ich (im Traum): "Na, das hätt ich aufm Bauernhof günstiger und eifacher gekriegt".
Es war dann aber real ein Mädchen :-)))
LG
mikado
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen