Suchen Menü

habt ihr auch geträumt, und was dann?

hallo!
ich habe heute nacht geträumt, daß ich ein mädchen bekommen werde! *freu* solche träume sollen in der ss ja normal sein. leider weiß ich noch nicht wirklich was es wird, bin jetzt aber total überzeugt davon *g*
wie war das bei euch? hattet ihr auch solche träume?? und hat es vielleicht sogar gestimmt?
lg,
sandy 15+2
Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch geträumt, und was dann?

ich hab geträumt es wird ein mädchen. ich konnte es im us genau sehen. nachher hab ich termin, mal sehn, was bei raus kommt.
lg *mia* 18+5

hallo sandy,
bei meiner ersten ss hab ich geträumt, daß ich ein matchboxauto bekomme... zum glück wars dann doch meine lucy ;-)
lg inez 22.ssw

Hallo Sandy,
du hast schöne Träume :O) Ich habe diese Nacht geträumt, ich hätte wegen einem anderen Mann meinen Freund verlassen. Jetzt, wo wir so froh sind Eltern zu werden und bald zusammenziehen können.
Ich hoffe doch wohl stark, dass nicht JEDER Traum in Erfüllung geht, sondern nur eine Fantasie eines kranken Teils unseres Schwangeren-Hirns sind ;O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 14+6

also ich hab öfter geträumt, dass es ein junge wird (bevor ich es wusste)...
naja und wir bekommen ein mädchen *lach*
also ich würd mich nicht drauf versteifen... nicht das du hinterher vielleicht enttäuscht bist, weil es doch anders ist...
liebe grüsse
alex & yara michelle inside (20 SSW)

Hallo Sandy, ich habe in letzter Zeit zwei mal geträumt, dass ich einen Sohn bekomme und ein paar Tage später hat mir der FA das bestätigt. Ich hatte auf ein Mädchen gehofft, aber durch meine Träume hatte ich plötzlich das Gefühl, es ist ein Sohn unterwegs. Und so ist es ja nun auch.
Meine Schwester hat allerdings in ihren beiden Schwangerschaften geträumt, dass sie einen Sohn bekommt (war ihr Wunsch) und sie hat jedesmal ein Mädchen bekommen.
Komisch...
Wir werden ja sehen, ob Dein Traum wahr wird...
LG
Conni

hallo, in der schwangerschaft mit meinem sohn habe ich geträumt, dasss es ein junge wird und die geburt nur 3 stunden dauert.
tja, es war ein sohn und die geburt dauerte 2 3/4 h!!!!! das ist doch wahnsinn, oder?
diesmal habe ich geträumt, es wird ein mädchen.
schaun wir mal...
lg silke (17.ssw)

ich habe nur schlechte Träume:-(((((((((((((((((((

ich will auch gerne schöne träume haben.
letztens habe ich geträumt dass die geburt losgeht und ich plötzlich keine öffnung mehr hatte unten. dann ist mein bauch geplatzt und überall hingen meine gedärme........
und letzte nacht habe ich geträumt dass man mir meine kinder nach dem kaiserschnitt gebracht haben. eins war ein 4 jähriger völlig verstörrter junge und eins ein mädchen was hochgradig behindert war und auch schon so 4 jahre alt.
und alle haben mir vorwürfe gemacht, wieso ich das mit der küntlichen befruchtung gemacht habe obwohl die natur gegen eine natürliche empfängnis war.
ich hoffe so sehr, dass die träume bald aufhören und ich schöne sachen träume.
LG Ina 16. SSW mit twins

ich häng einen traumfänger für dich auf :)

:((( och nee :( machst du dir denn solche art von vorwürfen? das ist ja gemein :(
ich wünsche dir und deinen beiden zuckerschnecken geruhsame nächte mit wunderschönen träumen und eine unkomplizierte geburt :)
alles liebe,
sandy :)

danke

Meine Hebi meinte solche Träume können mit der Einnahme von Magnesium zusammenhängen. Ich nehme ja jeden Tag Magnesium. Werde das jetzt mal sein lassen und hoffe dann, dass es besser wird.
Ina

Hallo Sandy,
ich hab einmal geträumt ich würde einen Jungen kriegen( und einmal, eine Seerobbe ) ;-) - ich krieg, lt. US tatsächlich einen Sohnemann! ;-)
Gruss, Danni

Von diesem Baby hab ich noch nicht geträumt, aber in der letzten SS träumte ich gegen Schluss immer, ich sei nur Scheinschwanger und habe mir alles eingebildet oder dass ich stundenlang gebäre und am Schluss (wahlweise) nur eine Puppe/5 junge Katzen/ein Meerschweinchen...bekäme.
Nach der Katzengeburt dachte ich (im Traum): "Na, das hätt ich aufm Bauernhof günstiger und eifacher gekriegt".
Es war dann aber real ein Mädchen :-)))
LG
mikado
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen