habt Ihr das auch?
sagt mal, seid Ihr auch so nah am Wasser gebaut? Ich fange schon bei der Merci Werbung im Fernsehen an zu heulen zur Zeit. Oder wenn mir meine Tochter ein Bild im Kiga gemalt hat...oder wenn ich (oh Gott) "Mein Baby" gucke...oder oder oder, eigentlich bei jeder Kleinigkeit. Sind anscheinend wirklich die Hormone. Geht`s jemandem genauso?
LG Steffi 7+3
Re: habt Ihr das auch?
ja geht mir auch so. Du meinst die "Storck"-Werbung, oder? Ja, da hocke ich auch da und bin ganz gerührt. Bei "mein Baby" musste ich schon früher weinen.
Aber gestern hab ich meine beste Freundin besucht und umarmt...und? Hab fast geheult. Ich denk einfach, dass da die Hormone druchdrehen.
Du bist also nicht alleine...;-)
Lg,
Martina
10+2
ja, die Storck mein ich ;o)
Mein Mann lacht sich jedesmal kaputt, wenn ich mir wieder die Tränchen abwische.
Stimmt, bei den Baby-Soaps hab ich auch früher schon geheult, aber jetzt ist das noch viel schlimmer.
Tja, wenigstens geht`s Dir auch so, ist ja schon was*g*. Kann mich nicht erinnern, in meiner 1.SS sooooo verheult gewesen zu sein. Aber da war eh alles anders.
Lg Steffi
Re: P.S. @ Martina
ich weiß auch nicht, was mit ihr los ist? Es haben schon mehrere Leute nach ihr gefragt, aber sie meldet sich nicht. Schade! Ich befürchte, dass sie in das absolute Loch gefallen ist. Da war ich auch schon mal. Ich musste mich auch mal ein paar Tage ausklinken, weil mir die Kraft zum Weitermachen fehlte.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend. Ich geh jetzt in die Stadt, mal gucken, ob ich endlich was zum Anziehen finde,was mir richtig passt.
Lg,
Martina
Übrigens verrollt Jörg auch die Augen, wenn ich mal wieder die Tränchen in den Augen stehen hab. Das nächste mal muß ich bestimmt an Dich denken, dass Du jetzt auch dasitzt.
KAnn es auch sehr gut nachfühlen, hab`s ja auch lang genug erlebt.
Viel Spaß beim Shoppen, ich hab hier 3 "Zicken", die mich nerven und mit mir spielen wollen, Celina hat 2 Freundinnen zu Besuch....wieso tu ich mir das an???*ggg*
LG Steffi
Ciao, Elisabeth
ja, das kenn ich auch. Unsere armen Männer ;o)
Meine Große hat auch ganz schön was mitzumachen, die Arme.
Lg Steffi
Oh ja - nach Feierabend während des Autofahrens...
LG Heidi 13. SSW
Re: Oh ja - nach Feierabend während des Autofahrens...
ja, das kommt mir auch bekannt vor. Es gibt ja auch so viele sentimentale Lieder, schluchz...
Lg Steffi
oh ja..........
Da mußte ich mich voll zusammenreissen um nicht anzufangen zu heulen.
Ich könnte aber schon anfagen, wenn mir nur ein Blatt Papier runterfällt. Total irre........
Ina
Re: oh ja..........
hoffentlich fällt Dir nicht so oft ein Blatt Papier runter*gg*. Ist schon Wahnsinn, was die Hormone alles mit uns anstellen.
LG Steffi
Ja, voll peinlich!!!!!!
Da kann ich auch ein Lied von schluchzen;-)
Wenn jemand einen Oscar bekommt oder wenn jemand etwas gewinnt im Radio oder so, laufen bei mir die Tränen. Und ich bin sonst gar nicht so´n Typ. Mein Mann freut sich, weil er jetzt auch endlich ungehemmt bei jeder Liebesschnulze heulen kann;-)
Ja,ja die Hormone!
Liebe Grüße,
Janina 12+4
Re: Ja, voll peinlich!!!!!!
Oh, das kann ich nur bestätigen!!!
Ich weine auch bei jeder Gelegenheit, bei der Merci-WErbung habe ich allerdings immer schon geweint, ist auch zu rührselig!!
Finde ich auch gar nicht peinlich....!
Sind bestimmt die Hormone!
LG
Inken 9+0
l.g.
Binca 7 plus2
ja, und zwar seit...
lg, dani, 14+? oder so ähnlich? grad nicht genau weiss
klar! Hab ja im Dez SS-Test gehabt. Die Tage vorher hab ich schon bei musikalischen Schnulzen während der Autofahrt losgeheult. Oder wenn inner Werbung alte Menschen oder kleine Kinder zu sehen waren. Oder einfach nur, wenn ich abends meinem Mann beim schlafen zugesehen habe vor Liebe.. ;O))
LG
Sil (die jetzt schon in der 15. SSW ist, aber immer noch bei fast jeder Kleinigkeit losheult)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen