habs meinem chef gesagt!
man war ich aufgeregt, glaube so hat mein herz noch nie geklopft. hatte einfach angst wie er reagiert.
bin zu ihm hin und habe gesagt: ich werde wahrscheinlich nur noch bis august hier sein, da ich im september ein baby kriege!
er hat sich total gefreut und wird sich jetzt wohl erst einmal gedanken machen, wie das mit meiner stelle gemacht wird. wahrscheinlich eine interne vergabe an eine kollegin, die den job vor mir gemacht hatte und jetzt in einer anderen abteilung ist.
glg ariane 8+5
Re: habs meinem chef gesagt!
prima, dass Du es hinter dich gebracht hast! Manchmal reagieren Chefs doch sehr nett - Du bist hier nicht die erste, die so überrascht über die pos. Reaktion war. :-)
Schön, dann hast Du Dein Outing erledigt und kannst Dich entspannen. :-)
LG, Silvia 11. SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen