haben sich die augen schon verändert?
ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass sich die augen von joshua langsam verändern. er hatte am anfang tief dunkelblaue augen (die waren soooooo schön), nun werden sie immer heller und sind inzwischen blaugrau, also von einer dunkelblauen jeans inzwischen zu einer hellblauen stonewashed verändert *lach* alle haben am anfang gedacht, dass er braune augen wie meine schwiemu bekommt, zum glück haben sie sich geirrt...
wie sieht es bei euch aus?
lg, silja
Re: haben sich die augen schon verändert?
ja schon ganz lange, zuerst waren sie auch tiiieeef dunkelblau und dann wurden sie eine Spur heller (so mit 5 Wochen); inzwischen hat sie braune flecken drin, sieht total süss aus, wenn das Braun so bleibt, werdens richtige Rehaugen (die die Jungs verzaubern *g*) Ist witzig, Sophia hat nämlich hellblaue Augen, davon ist in einem viertel vom linken Auge alles grünbraun lol da sind immer alle ganz sprachlos, mal sehen, vielleicht bleibt Amelie ja auch so "gefleckt"... aber das wolltest du ja jetzt gar nicht wissen lol
LG Claudia
erstmal HaPpY BiRtHdAy To YoU.... Ich wünsch Dir einen super schönen Tag. Hab weiter unten gelesen das Du heut leider allein bist aber ich hoff Du kannst später noch n bissl mit deinem Mann feiern, zumindest auf Dich (und Euer neues Auto) anstoßen.
Zu den Augen, ja Lara´s Augenfarbe hat sich auch schon verändert. Erst waren sie total grau, schon fast wie schwarz und mittlerweile sind Ihre Augen grau mit nem Stich blau. Keine Ahnung was das für ne Farbe sein soll :-), ich und mein Mann haben beide Braun/ Grüne Augen...
Lg, Lena + Lara
Samuel hat tiefbraune, ganz dunkle Augen - wie bestellt ;-)!!!! Er hatte am Anfang auch eher blaue Augen. Paulina hatte von Anfang an dunkelbraune Augen!
Liebe Grüsse Danni mit Sammi *4.10.04
ich denke schon das die sich verändert haben. Lara hatte und hat immer noch Blaue Augen aber irgendwie sind die klarer geworden. Dadurch wirkt die Farbe noch deutlicher. Keine Ahnung aber so empfinde ich das zur Zeit.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag :-)))!!!
Ich glaube, Niklas bekommt die gleiche Augenfarbe wie Sven. Das ist so ein Grün-Grau-Braun-Gemisch, ich sach dazu immer "Kaleidoskop-Augen" *gg*. Katharina hat auch dieses Gemisch, ansonsten von der Form her meine Augen. Das finde ich eine ganz gelungene Mischung ;-). Hast Recht, Niklas´ Augen sind nicht mehr so ganz tiefblau wie am Anfang.
Liebe Grüße - und genieß Deinen Tag heute!
Dany mit Katharina und Niklas
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute.
Lilly hatte am Anfang blaue Augen, Marc hat dazu Tiefseeblau gesagt. Jetzt hat sie mittlerweile dunkelbraune Augen. Sonst würde ich mir echt Sorgen machen *g*, da alle in unserer Familie braune Augen haben, mit wenigen Ausnahmen.
GLG und feier schön, auch wenn du ohne Mann heute bist.
Ulrike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen