haben die alles vergessen?
schneedick 37ssw
Re: haben die alles vergessen?
ups, zu schnell gedrückt ;)
lg,
sandy
leider ja, die menschen sind heute so egoistisch. da ist sich selbst jeder der nähste. selbst an der kasse in einem kinderbekleidungsladen wo doch nur mamas einkaufen lässt ein kein mensch vor. warum auch, man kann doch gerne 40 min an der kasse stehen. *würg*
lg silke (et-16)
foggy!
:-) schneedick
in Kiel!! da sind die menschen ganz nett *GG*
Echt??
Ich geniesse es, dass mir Fremde mich einfach anlächeln und mir platz machen, im Supermarkt wird man vorgelassen ... im Bus kriege ich immer einen Platz und letzte Woche hat mir sogar ein 'junger Mann' (war vielleicht 16-17) meinen gesamten einkauf ins Auto eingeräumt ;o)
Ich hoffe die letzten 3 wochen kommen doch noch ein paar schöne Eindrücke auf Dich zu!
Lieber Gruß,
Julia
Genau das Gegenteil der Fall!
also ich muss sagen, ich erlebe täglich das genaue Gegenteil und finde es schade, dass nach der Entbindung wieder alles anders sein wird.
Jeder hält mir die Tür auf, trägt mir die Tüten, im Supermarkt sagt die Kassiererin, ich soll das Katzenstreu im Wagen lassen, sie kann das so auch einscannen, "um Gottes Willen, lassen Sie's bloß im Wagen!"
Schwiegermutter fragt mich ständig, ob sie mir im Haushalt helfen oder mich wo hinfahren soll, usw.
Am besten war der Mann im Getränkemarkt, der hat mir die Getränke ins Auto geschafft und als ich aus der Norma kam, wollte er auch noch die Einkaufstüten ins Auto bringen!
Da muss ich manchmal echt lachen!
Komisch, wie unterschiedlich die Menschen sind.
Die einzigen, die sich mir gegenüber unnahbar und teilweise arrogant verhalten, sind andere schwangere Frauen!!
LG
Conni
einkäufe hat mir noch nie jemand eingeladen, egal wie schwer die waren.... und mit meinen beiden kindern und dickem bauch werd ich eher missbilligend als freundlich angeschaut.
aber was solls, wir kommen auch ohne die anderen zurecht :-)
lg
urmely
Ich hab ja schon eine Tochter von 21,5 Monaten und die sitzt in der Stadt noch im Buggy. Meinste da hält mir mal jemand die Tür auf? Nö, ist doch ne Leichtigkeit, Tür aufhalten, Buggy durchschieben und dann mich mit dickem Bauch hinterherquetschen *motz*
Gerade die Tage wieder musste ich mich echt wundern, dass in einem grossem Einkaufszentrum, wo es echt viele Rolltreppen gibt, lauter fitte und junge Leute sich in den Fahrstuhl quetschen müssen und ich hatte kaum noch Platz mit meinem Buggy. Also ehrlich, unschwanger fahr ich sogar mit Buggy o. Kiwa schon Rolltreppe....
Grr, du merkst, du hast das passende Thema bei mir entdeckt! ;-))
LG
Sandra, 37.SSW
Hab auch nur prima Erfahrungen gemacht....
Finde es schon sehr nett, wieviele Menschen so Anteil nehmen!
Wünsch dir auch noch ein paar postive Erfahrungen!
Alles Liebe, Susu ET+4
ohhhhhhhhhhhh!
die buggy erfahrung hab ich auch gemacht- ich musste sogar drei leute fragen bis einer mir geholfen hat den buggy in die u-bahn zu hieven.
aber dann liegt es vielleicht echt an der gegend! ich werde es jedenfalls anders machen wenn ich unschwanger auf schwangere treffe!!!
lg schneedick
ja, scheint so. mir ging es letztens auch so. da bin ich in einen bus eingestiegen und es war kein sitzplatz mehr frei. die einzige die stehen musste war ich. und mein bauch ist nun wirklich nicht zu übersehen ;-)
da hat keiner gefragt ob ich mich setzten möchte ;-(
ist schon traurig.
ein anderesmal - gleiche situation - ist doch glatt ein alter mann ( ca. 70 jahre ) mit krückstock aufgestanden und hat mir seinen platz angeboten. das fand ich lieb - habe aber natürlich abgelehnt. die anderen fahrgäste haben nur gegafft oder weggeschaut.
am besten nicht darüber aufregen. bringt doch eh nichts.
liebe grüße aus berlin
steffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen