habe mutsy in der ebaysache angeschrieben....
der wagen ist aus 2002!!!!!!!!!
habt ihr noch worte????
schumvordemmundhab
connie
Re: habe mutsy in der ebaysache angeschrieben....
ich glaube, ich weiß, warum ich bei ebay nur sachen bis max. 50 euro kaufe.
lg
anja
Re: habe mutsy in der ebaysache angeschrieben....
Wie jetzt?
Ich dachte Connie hat die Verkäuferin gemeldet oder hab ich das falsch verstanden?
abba sichaaaaaaaaa!!!!!!
sobald ich was höre, werde ich es wieder posten. ich finde, dass man sich nicht immer alles gefallen lassen sollte. auch nicht von ebayern.
lg connie
Gut gemacht :o)))))
find ich gut!
Ich finde eh, dass die meisten bei Ebay zu sehr auf Schmusekurs gehen .... psoitive Berwertungen mit negatiivem Text sind nur ein Beispiel!
Gruß,
Julia
Mein Senf
Viele Grüße,
Christine
der senf vom anwalt...
also solltest du vielleicht besser keine dinge bei ebay verkaufen. kann bei deiner meinung bös ins auge gehen;-)())))
gruss
connie
garantiekarte geht doch nicht......
und mir kann keiner erzählen, dass er die garantie oder rechnung wegwirft, gerad bei einem kinderwagen. würd selbst ich nicht machen und in papierdingen bin ich der oberschlunzer....
gruss
connie
Re: garantiekarte geht doch nicht......
hast dur wirklich gegalubt einen Mutsy 6 Mon. alt, kaum gebraucht, für das Geld zu bekommen?????
Das wäre ja nur knapp mehr als ein Drittel des NPs.
Nie würde ich einen KIwa kaufen, den ich vorher nicht gesehen habe, ich finde da ist Ärger vorprogrammiert.
Bin absoluter NICHT-EBAY-FAN, kaufe und verkaufe dort nichts, ich kann ebay nicht leiden.
Ich glaube, was die kaputte Strebe betrifft, sind deine Chancen schlecht, sie behauptet einfach das war noch ganz, als sie ihn weggeschickt hat, das hast du entweder beim nichtsachgemäßen Aufbauen oder beim Benutzen irgendwie kaputtgemacht und somit müßtest du ihr beweisen, dass das vor Transport schon kaputt war und wie soll das gehen.
LG Angelika
der neupreis ist 430.-!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke schon, dass ich da gute chancen habe, weil bei dem wagen ja echt viel im argen ist.
im übrigen hatte ich shalees quinny von ebay, allerdings von einem händler. und der war top und nur 1/2 so teuer wie im geschäft.
du siehst, man kann auch glück haben. aber recht hast du; ebay verkommt immer mehr zum schrotthandel.
lg
connie
Nur du hast jetzt den Ärger, den hättest dir ersparen können....
Und noch zum Preis, wir haben ihn nämlich auch im Auge gehabt, uns aber doch für einen anderen entschieden, weil er so schwer zum schieben ist im Vergleich zu anderen, der kostet um die 900?.
Aber toll sieht er aus, keine Frage.
LG, u. einen langen Atem
Angelika
gruss
connie
aber wahrscheinlich ist die froh, dass sie ihr Teil an den Mann gebracht hat.....
bin gespannt wie es ausgeht und lass nicht locker, aber wem sage ich das ;-))))
und wenn du tauschen willst, ich nehm deinen Babybauch und den ollen Mutsy und du gehst für mich in die Kiwu-Praxis und bastelst ;-)))
GGLG Angelika
ich war lange nicht fertig mit dem gedanken, dass wir an shalee so lange rumdoktern mussten und nun dieses kleine wesen sich so unbemerkt bei mir eingeschlichen hat. da war für freude erstmal gar kein platz.
wenn man diese zweifel mal switcht und ich das gefühl des bedürfnisses und dem wunsch nach shalee drunterrühre , kann ich mir in den buntesten farben vorstellen, in welchem gefühlsmäßigen chaos du jetzt sitzt. du kannst dir gewiss sein, dass ich sehr oft an dich denke, und dir meine virtuellen daumen drücke.....
im übrigen weiss ich, was du am wochenende gemacht hast;-))))
gruss
connie und schrottmutsy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen