habe mal neue Bilder im Profil, wer mag...
Re: habe mal neue Bilder im Profil, wer mag...
LG, Dani & Dori
ja echt ein ganz süßer, woher hat er denn die schönen blauen Augen?
LG Tanja unr Ronja
ja jetzt wollt ich mal nach Deiner Augenform schauen, aber Du hast gar kein Bild im Profil von Dir *hmm* aber die Form ist auch schön, sonst würde alles nicht so wirken wie es ist :o), ist doch so.
LG Tanja die grad mal Zeit für den PC hat weil Beide schalfen *genieß*
Der ust ja echt total süß dein kleiner Mann. Der bekommt bestimmt auch ganz hellblonde Haare wie mein Luca, der sah in dem Alter ähnlich aus.
LG
Steffi mit Luca und Anna
LG: Billa
Der Nico wird ja immer mehr zum anbeißen süß.
Mensch wie süß .Und wie groß der Nico schon ist.Wahnsinn.
Zum auffresssen.
Sag mal weißt du wann Betty wieder kommt?
Ich hab gedacht sie wär ende Juni wieder da!
Liebe Grüße
Patty & Finja
Re: Der Nico wird ja immer mehr zum anbeißen süß.
ja ihr seit ja ein ganz süßes Mama Kind Paar :o). Kannte Dich irgendwie noch gar nicht, ist echt ein süßes Bild, aber wem er ählich sieht kann ich gar nicht sagen auf alle FälleSüß.
LG Tanja
Ach ja als ich beim Babyschwimmen ankam hatten wir auch noch ein richtiges Unwetter *bääähhh*, aber zum Glück war es auch schnell wieder rum.
Ok, ist abgenommen mit dem *Oberherenwort* das es nicht von Euch kam das Unwetter *grins*.
Bei uns in der Hofeinfahrt hat es gleich einen total schönen Baum umgehauen, der war sooo schön, hat sich voll der Wind drin gefangen.
Ja das stimmt Michi´s Mama sagt FElix ist voll er, aber sie sagt auch Ronja ist eine kleine Tanja *juchuh* wie ich mich freue, auch was dazugetan zu haben :o).
So, jetzt geh ich auch insBett, sonst denkt sich mein Mann noch der PC ist mir wichtiger als er *grins*.
Gute Nacht und LG Tanja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen