Suchen Menü

habe mal neue Bilder im Profil, wer mag...

... momentan könnte ich total viele Bilder von Nico machen, in jeder Situation :o) LG, Ela & Nico
Bisherige Antworten

Re: habe mal neue Bilder im Profil, wer mag...

Hallo Ela, Dein Nico ist ja ein ganz süßer und hat soooo schöne AUgen. Toll wie er sich schon hochziehen kann!
LG, Dani & Dori

Hallo Dani ! Danke schön ! Ja, mit dem hochziehen ist toll, aber ganz schön anstrengend *puh*, sein neuestes Hobby ist am Wohnzimmertisch und an der Couch hochziehen, stehen und drauf rumpatschen, da muß man immer hinter sein, daß er nicht umfällt. LG, Ela & Nico

Hallo Ela,
ja echt ein ganz süßer, woher hat er denn die schönen blauen Augen?
LG Tanja unr Ronja

Hallo Tanja ! Also die Augenfarbe ist definitiv vom Papa, ich habe nämlich grüne :o) ABER viele sagen er hätte meine Augenform ? Na ja, so richtig beurteilen kann ich das nicht, ich lasse lieber andere spekulieren und amüsiere mich *g* LG, Ela & Nico

Hallo,
ja jetzt wollt ich mal nach Deiner Augenform schauen, aber Du hast gar kein Bild im Profil von Dir *hmm* aber die Form ist auch schön, sonst würde alles nicht so wirken wie es ist :o), ist doch so.
LG Tanja die grad mal Zeit für den PC hat weil Beide schalfen *genieß*

Hallo ! Na, ich habe ganz wenige Fotos wo Nico und ich drauf sind, aber am Samstag hat Dirk eins gemacht, da waren wir auf dem Geburtstag von Nicos Patentante, das stelle ich jetzt mal rein, aber ob man da was sehen kann ??? LG, Ela

Hallo ela,
Der ust ja echt total süß dein kleiner Mann. Der bekommt bestimmt auch ganz hellblonde Haare wie mein Luca, der sah in dem Alter ähnlich aus.
LG
Steffi mit Luca und Anna

au ja, so ein Blondschopf ist doch süss :o) Habe gerade mal in dein Profil gelinst, deine beiden sehen ja goldig aus und wenn Nico so blond wird wie dein Luca, klasse ! Dann werden sie mal ganz viele Herzen brechen *g* LG, Ela & Nico

Dein Sohnemann hat ja schon eine richtige Frisur, wie süß!
LG: Billa

*lach*, und das völlig ohne Absicht :o) Ich versuche immer sie glatt zu bekommen, aber nix zu machen *hm* LG, Ela

Der Nico wird ja immer mehr zum anbeißen süß.

Hallo Ela!
Mensch wie süß .Und wie groß der Nico schon ist.Wahnsinn.
Zum auffresssen.
Sag mal weißt du wann Betty wieder kommt?
Ich hab gedacht sie wär ende Juni wieder da!
Liebe Grüße
Patty & Finja

Re: Der Nico wird ja immer mehr zum anbeißen süß.

Hallo Patty ! Ja, ich dachte auch Ende Juni/Anfang Juli sollte sie wieder hier sein, aber bisher habe ich gar nix mehr gelesen von ihr. Hm, sie wird sich bestimmt melden wenn sie wieder da ist :o) Und, bist du immer noch soviel unterwegs ? Liebe Grüsse !!! Ela & Nico (jetzt mit 7 Zähnen)

Hallo Ela,
ja ihr seit ja ein ganz süßes Mama Kind Paar :o). Kannte Dich irgendwie noch gar nicht, ist echt ein süßes Bild, aber wem er ählich sieht kann ich gar nicht sagen auf alle FälleSüß.
LG Tanja
Ach ja als ich beim Babyschwimmen ankam hatten wir auch noch ein richtiges Unwetter *bääähhh*, aber zum Glück war es auch schnell wieder rum.

Hui ! Aber ich habe das Unwetter nicht weitergeschickt *Oberehrenwort* Neee, stimmt, ich finde er hat zum Glück von uns beiden was und im Laufe der Zeit wird sich bestimmt noch einige Male das Aussehen ändern *g*. Aber frag mal die Omas/Opas bzw. Uromas/Uropas, natürlich sieht das Kind immer genauso wie das "eigene" Kind aus *klar*, nur Schwiegermama sagt, daß er mehr von mir hat. Im Prinzip fänd ich beides ok :o) LG und eine gute Nacht ! Ela

Hallo,
Ok, ist abgenommen mit dem *Oberherenwort* das es nicht von Euch kam das Unwetter *grins*.
Bei uns in der Hofeinfahrt hat es gleich einen total schönen Baum umgehauen, der war sooo schön, hat sich voll der Wind drin gefangen.
Ja das stimmt Michi´s Mama sagt FElix ist voll er, aber sie sagt auch Ronja ist eine kleine Tanja *juchuh* wie ich mich freue, auch was dazugetan zu haben :o).
So, jetzt geh ich auch insBett, sonst denkt sich mein Mann noch der PC ist mir wichtiger als er *grins*.
Gute Nacht und LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen