habe mal eine andere frage...
vielleicht hat jemand eine idee???
also, wir würden für unseren großen im sommer gerne ein neues bett kaufen, am liebsten eines von HABA.
aber die sind soo unverschämt teuer!
kennt jemand eine firma o.ä. die so ähnliche betten herstellen, natürlich günstiger?
vielen dank schon mal!
lg corinna
Re: habe mal eine andere frage...
LG Anja
bei Haba gibt es einen Werksverkauf. Weiß nicht genau wo Du herkommst. Vielleicht lohnt sich ja der Weg.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
wir wohnen in niedersachsen, ich glaube HABA ist eher weit in süddeutschland!??
lg corinna
In Braunschweig gibt es "Schnuller", ein Geschäft mit Sämtlichem rund um das Kind (auch im Internet mit dem davor und dahinter). Bei ebay hatte ich z.Bsp. gesehen, dass die den Römer für ?105,-- versteigern, obwohl der im Laden ?129,-- kostet. Auf der Suche nach einem Haba Teppich habe ich jetzt ganz dreist bei denen nachgefragt, ob sie mir den Teppich günstiger besorgen können und es lohnt sich (95,-- statt 135,--)! Ich habe natürlich den Vorteil, dass die bei mir um die Ecke sind, so dass ich mir die Liefergebühren spare.
Den Kinderwagen habe ich blöderweise noch regulär bei denen gekauft...
Viel Erfolg beim Bettenkauf!
LG Nina
wo wohnst du denn genau?
LG
Sandra, die den Schnuller auch ganz genau kennt ;-))
Ich komme aus der Nähe von Braunschweig, wohne nördlich kurz hinter Meine. Es gibt insgesamt, glaube ich, drei Schnuller. Meinst du auch den in BS?
Und Gegenfrage :-): Warum hast du dich nicht zum IKEA Braunschweig Treffen gemeldet??? Keiner wollte mit mir Kaffeetrinken!!!
LG Nina
ich hab davon garnichts gelesen :-(
Liegt aber auch daran, dass ich nicht täglich hier lese....
Wir wohnen übrigens im südlichsten Zipfel von WOB, fast direkt an der A2!
LG
Sandra
eine zwischenfrage hab :-)
könnt ihr mir vielleicht auch weiter helfen?
Joy hat zur Zeit ein einfaches IKEA Bettchen. Aber wenn sie die Ärmchen ausbreitet kann sie links und rechts die Stangen fast festhalten. Ab wann braucht man ein größeres Bettchen? Oben und Unten ist noch gaaaaanz viel Platz. LG Jessi
Re: eine zwischenfrage hab :-)
Tibor bekommt jetzt erst sein IKEA Bett und das hält dann doch wohl solange wie die Matratze nicht zu kurz ist. Unser Bett ist 1,40m lang, das reicht doch locker bis man ein tolles Kinderbett mit Leiter und Rutsche holen kann...
LG Nina
selber bauen??
wir bauen gerade und somit werden unsere drei im sommer ihr eigenes zimmer bekommen. noah und zoe werden dann halb hohe hochbetten bekommen und finn bekommt dann eins der gitterbettchen. zur zeit schläft er noch in der wiege neben mir. da oben aber schrägen sein werden (fangen auf 1m höhe etwa an), können wir aber eben nicht jedes bett nehmen. da die auswahl da so gering war, werde ich jetzt selber welche bauen. noah wird z.b. ein "lkw-bett" bekommen. wir bauen ihm ein führerhaus mit zwei lenkrädern und das bett wird dann die ladefläche sein. er wird also eben drauf schlafen und dadrunter wird dann eben seine höhle sein. es wird eben so angepaßt, daß man es bis in die schräge stellen kann. zoe wird sowas in der art als "prinzessinen-bett" bekommen....
wäre vielleicht eine alternative!?
liebe grüße!
/inka
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen