Suchen Menü

habe mal eine andere frage...

hallo!
vielleicht hat jemand eine idee???
also, wir würden für unseren großen im sommer gerne ein neues bett kaufen, am liebsten eines von HABA.
aber die sind soo unverschämt teuer!
kennt jemand eine firma o.ä. die so ähnliche betten herstellen, natürlich günstiger?
vielen dank schon mal!
lg corinna
Bisherige Antworten

Re: habe mal eine andere frage...

Mhhh keine Ahnung, was Haba so herstellt an Betten. wir haben uns für ein Flexa Bett entschieden, weil man das erweitern kann und umbauen kann wie man will.
LG Anja

Hallo Corinna,
bei Haba gibt es einen Werksverkauf. Weiß nicht genau wo Du herkommst. Vielleicht lohnt sich ja der Weg.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04

hallo angela!
wir wohnen in niedersachsen, ich glaube HABA ist eher weit in süddeutschland!??
lg corinna

Hallo Corinna!
In Braunschweig gibt es "Schnuller", ein Geschäft mit Sämtlichem rund um das Kind (auch im Internet mit dem davor und dahinter). Bei ebay hatte ich z.Bsp. gesehen, dass die den Römer für ?105,-- versteigern, obwohl der im Laden ?129,-- kostet. Auf der Suche nach einem Haba Teppich habe ich jetzt ganz dreist bei denen nachgefragt, ob sie mir den Teppich günstiger besorgen können und es lohnt sich (95,-- statt 135,--)! Ich habe natürlich den Vorteil, dass die bei mir um die Ecke sind, so dass ich mir die Liefergebühren spare.
Den Kinderwagen habe ich blöderweise noch regulär bei denen gekauft...
Viel Erfolg beim Bettenkauf!
LG Nina

Hallo Nina,
wo wohnst du denn genau?
LG
Sandra, die den Schnuller auch ganz genau kennt ;-))

Hallo Sandra!
Ich komme aus der Nähe von Braunschweig, wohne nördlich kurz hinter Meine. Es gibt insgesamt, glaube ich, drei Schnuller. Meinst du auch den in BS?
Und Gegenfrage :-): Warum hast du dich nicht zum IKEA Braunschweig Treffen gemeldet??? Keiner wollte mit mir Kaffeetrinken!!!
LG Nina

Hallo Nina,
ich hab davon garnichts gelesen :-(
Liegt aber auch daran, dass ich nicht täglich hier lese....
Wir wohnen übrigens im südlichsten Zipfel von WOB, fast direkt an der A2!
LG
Sandra

eine zwischenfrage hab :-)

Guten Morgen!
könnt ihr mir vielleicht auch weiter helfen?
Joy hat zur Zeit ein einfaches IKEA Bettchen. Aber wenn sie die Ärmchen ausbreitet kann sie links und rechts die Stangen fast festhalten. Ab wann braucht man ein größeres Bettchen? Oben und Unten ist noch gaaaaanz viel Platz. LG Jessi

Re: eine zwischenfrage hab :-)

Hallo Jessi,
Tibor bekommt jetzt erst sein IKEA Bett und das hält dann doch wohl solange wie die Matratze nicht zu kurz ist. Unser Bett ist 1,40m lang, das reicht doch locker bis man ein tolles Kinderbett mit Leiter und Rutsche holen kann...
LG Nina

selber bauen??

hallo corinna,
wir bauen gerade und somit werden unsere drei im sommer ihr eigenes zimmer bekommen. noah und zoe werden dann halb hohe hochbetten bekommen und finn bekommt dann eins der gitterbettchen. zur zeit schläft er noch in der wiege neben mir. da oben aber schrägen sein werden (fangen auf 1m höhe etwa an), können wir aber eben nicht jedes bett nehmen. da die auswahl da so gering war, werde ich jetzt selber welche bauen. noah wird z.b. ein "lkw-bett" bekommen. wir bauen ihm ein führerhaus mit zwei lenkrädern und das bett wird dann die ladefläche sein. er wird also eben drauf schlafen und dadrunter wird dann eben seine höhle sein. es wird eben so angepaßt, daß man es bis in die schräge stellen kann. zoe wird sowas in der art als "prinzessinen-bett" bekommen....
wäre vielleicht eine alternative!?
liebe grüße!
/inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen