habe gerade Wehencocktail zu mir genommen...
Re: habe gerade Wehencocktail zu mir genommen...
meine daumen sind gedrückt! wieviel rizinus hast du denn genommen? ich hab an et+11 den wehencocktail mit 20ml rizinus genommen und gut 6 bis 7 stunden ging die post ab *ggg* mein sohn war ca 1,5 stunden nach wehenbeginn da :-)
ich wünsch dir viel glück und eine schöne geburt,
lg inez mit max (12 tage) und lucy (fast 3 jahre)
Hoffentlich genug;-))))Ich hoffe so sehr, dass es heute klappt, ich will nicht mehr und ich will mein Baby endlich im Arm haben.Danke für die vielen lieben Wünsche und auch alles Gute, Sonja
Achja, noch eine Frage...
Nochmals liebe Grüsse Sonja
also ich hab den cocktail in dritteln getrunken. erst ein drittel getrunken dann eine halbe stunde gebadet, das nächste drittel getrunken dann eine halbe stunde ausgeruht, das letzte drittel getrunken und dann eine halbe stunde spazieren gewesen. nach dem spazieren hab ich mich dann schlafen gelegt und wurde irgenwann von wehen wach :-)
ich empfehle dir nur bei wehenbeginn rechtzeitig loszufahren, ich hatte schon im auto presswehen weil ich nicht früh genug gefahren bin, rizinus ist wirklich nicht zu unterschätzen, wenn es wirkt dann kann es superheftig werden und seeehr schnell gehen....
bin schon gespannt obs bei dir auch noch heute was wird.
lg inez !
Alle Daumen sind gedrückt! LG, Dana
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen