habe ganz vergessen, wieviel babyklamotten....
die werden bis zum sommer wohl nicht mehr passen ;o)
naja, außerdem ist die eine hälfte typisch jungen und die andere hälfte typisch mädchen, aber wir lassen uns doch überraschen... naja, so hab ich wenigstens eine ausrede, warum ich noch ein paar sachen kaufen muß.... brauchen noch ein paar geschlechtsneutrale sachen ;o))))
außerdem frag ich mich gerade, ob wir wieder ein lammfell kaufen sollen!? wir hatten die immer nur in den kinderwagen, haben aber für noah und zoe irgendwann so tolle fußsäcke gekauft (von innen schöner kuscheliger fleece und von außen so goretex zeug, also richtig schön warm und flauschig!) und ich überlege, ob wir die nicht einfach diesmal nehmen sollen!?
tz-tz-tz, irgendwie bleibt man immer unsicher *grrr*
liebe grüße!
/inka, die hier mal ordnung in das chaos bringen wird :o)
Hallo Inka :-)
LG, Uljana, endlich 13.SSW und damit 4.Monat mit Maria (*07.06.02), die gerade mit Bleistift ihr Bobbycar verschönert
Re: Hallo Inka :-)
ja, ist echt faszinierend, wieviel sich da doch ansammelt ;o)
dabei hatte ich schon super viele sachen bei ebay versteigert... dachte deswegen, es wäre viel weniger!? aber naja, soll mir recht sein *freu*
momentan ist es für mich noch total abstrakt, daß das bald wieder ein zwerg rein kommen soll... es sieht alles sooo winzig aus und noah und zoe sind darin damals versunken!! hach ja! *seufz*
liebe grüße!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: habe ganz vergessen, wieviel babyklamotten....
jejeje, wenns nur mal die eine Frage wäre, welchen Fußsack man nimmt :-P!
Mir stellen sich täglich so um die 5-10 Fragen, was man sich am besten anschafft, angefangen von Kinderwagen mit Schwenkrädern vorne ja oder nein bis zur Frage welche Länge das Stillkissen am besten hat (vom Wunsch-Design mal ganz abgesehen *ggg*) und ob man eher Glas- oder Kunststoff-Flaschen nimmt..... hihihihi... so kann man sich den Tag vertreiben und Nächte dazu!
Wünsch Dir ein herrliches Wochenende!
LG *sonja* + little one 14+5
na bei uns ist das auch erst der anfang ;o)))
was den kinderwagen betrifft, da sind wir auch noch so ratlos! sind ja nur die zwillingswagen gewöhnt und da gab es nicht soviel auswahl, so daß die entscheidung da nicht schwer fiel... naja, stillkissen haben wir noch (aber ein echt häßliches design ;o))... wir hatten damals die plastikflaschen... denke mal, die werd ich auch wieder nehmen!?
aber wer weiß!? vielleicht entscheide ich mich im schwangerenwahn ja in letzter minute noch um ;o)
ja, das wochenende hab ich auch schon mit sowas verplant *lach*
liebe grüße und dir auch ein schönes wochenende!!
/inka
jaaa,ich habe letzte tage auch mal in unserem keller nachgesehen.und ich habe auch haufenweise klamotten ab größe 56.teilweise noch neue sachen bei,weil ich es irgentwie verpasst habe,den beiden das anzuziehen.und gerade anfangs sind babys ja schnell rausgewachsen.leider sind das alles durchgehend nur jungensachen.und ich weiß ja noch nicht was es wird.aber sollten wir ein mädchen bekommen,habe ich ja einen riiiesen grund neue sachen zu kaufen*hihi*alles dann natürlich in pink,rosa,gelb und kunterbunt*lach*und ich könnte zopfspangen kaufen*kicher*
so,nun genug geträumt...außerdem wirds bei meinem glück sowieso ein junge.naja,dann hab ich mir eben teilweise das shoppen gespart ;c) hauptsache gesund und alles dran,gelle?
liebe grüße und alles gute
sandra 20.ssw mit tom(3) und nick(2)
kenn ich! wir haben auch noch sachen, die keiner von beiden getragen hat! entweder ich hab es verpaßt, oder die beiden haben sachen geschenkt bekommen, die einfach zu groß waren und als sie gepaßt haben, die falsche jahreszeit war *grrrr*
wir lassen uns beim geschlecht ja überraschen, somit werde ich ein paar sachen kaufen, die jungen und mädchen gut tragen können ;o)
aber naja, wieso sollte ein junge nicht auch einen pinken strampler bekommen *grrrr*
mir ist es eh wurscht, was wir bekommen... haben eh beides und uns gefällt beides... somit sind wir einfach nur froh und dankbar, wenn wir einen gesunden zwerg bekommen... aber davon gehen wir einfach mal aus ;o)))
liebe grüße und schönes wochenende!!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Du .. das geht mir ganz genauso .. wow wieviel Kram man alles sich anschafft *lach*
Aber ich hab auch das Problem wenn es ein Bubi wird .. der arme braucht vieles neu da irgendwie ich *rotwerd* viel viel rot & rosa den Ladys angezogen hab.
Ich hatte bei Finja ( ist ja ein Febr. Kind ) kein Lammfell & werde es bei meinem Herbstkind nun auch nicht anschaffen.
Meine Kids sind leider allergisch vorbelastet ( durch mich ) & die große hat auch Neurodermitis ..
Da nehme ich lieber ne zusätzliche Decke o.ä. und Schneeanzug als ein Lammfell !!
viele Grüße
Mayon mit Chiara (06/00 )& Finja (02/03) & Kinderüberraschung *inside* 12+3
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen