Suchen Menü

habe auch eine Frage zu Kindsbewegungen...

Morgen Mädels, :-)
bin heute 16+1 (1 SS) und spüre seit einigen Tagen immer wieder so ein leichtes "Zwicken" oder kurzes Krampfen, meist immer ganz kurz und mehrmals hintereinander unter der Bauchsdecke unterhalb des Nabels... könnte das vielleicht mein Zwerg sein? Ich lese hier sonst nämlich immer, dass es sich wie ein Stupsen oder Blubbern anfühlt...?
GLG *sonja* + little one 17.ssw
Bisherige Antworten

Re: habe auch eine Frage zu Kindsbewegungen...

Hallo Sonja,
ich bin auch in der 16 SSW und seit ein paar Tagen habe ich manchmal das Gefühl als würden meine Kinder an ihrer Nabelschnur ziehen. So fühlt es sich auf jedenfall an. Nicht wie Schmetterlinge oder so. Einfach als würde jemand in mir an etwas ziehen.
Ich hab´s ja auch gleich doppelt. Also mal links, ´mal rechts.
Hach, wenn mich erstmal 4 Füße treten, ich glaube, das kann dann auch schonmal weh tun :-))
aber egal.
LG Ina

Re: habe auch eine Frage zu Kindsbewegungen...

hallo *sonja*,
freu mich für dich, daß du deinen zwerg spürst. bestimmt ist er das. am anfang war ich mir auch unsicher, weil es mesit ja noch so zart ist.
stell dir vor, gestern hat auch mein mann es das erste mal gespürt. er war ganz aus dem häuschen, wie doll das kleine von innen tritt bzw boxt ;-) ist schon was schönes...
lg *mia*, die noch dreimal schalfen muß bis zur nächsten vu :-))) 19.ssw

Klopfen von innen

Hallo!
Bin auch in der 16.SSW und ist auch das erste Kind, hab unten schon mal ne Frage gestellt. Gestern abend hatte cih das Gefühl als würde etwas klopfen, aber ich weiss nciht ob das nciht vielleicht ein nervöser Magen war, hab nämlich Verdauungsprobleme im Moment....ich denk wir werden es bald merken.:-)!
Lg Julia

sorry

hab grad gesehen, dass du ja in der 17.SSW bist, sorry hab nicht genau geschaut.
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen