habe angst....müssen in die kinderklinik... :-(
Re: habe angst....müssen in die kinderklinik... :-(
Alles Gute für euch, Heike
und hoffe, dass da höhstens was harmloses rauskommt.
wir warten ja auch auf nen kontrolltermin für ein schädelsono - beim letzten hat man was nicht richtig erkennen können - was heisst es kann alles oder auch gar nichts sein bei gaja... nächster termin ist der 25.11.
also, ich drück euch mal alle daumen, die ich auffinden kann bei uns zu hause!
lg/doris
ach du meine güte - dir bleibt aber auch nichts erspart! hat das gerrit schon immer oder wie kommt deine kia drauf? oh man wünsch dir ganz viel glück, dass ihr schnell dran kommt und hoffe gerrit findet es super spannend, damit er nicht quängelt und nach hause will.
denk an dich/euch
gglg katrin
Re: habe angst....müssen in die kinderklinik... :-
ich wünsch euch alles Gute und dass möglichst nix oder etwas "einfach behandlungsfähiges" dabei rauskommt.
Das mit 4 Uhr wecken würd ich mir aber schenken - wenn ihr eh keinen genauen Termin habt, ist das mehr quälerei als es was bringt. Denn wenn er wirklich müde ist, wird er einschlafen und wenn ihr dann noch nicht dran wart ist das echt blöd ...
Ich hatte mit Jan auch ein Schlaf-EEG als er 10 Monate war und dann nochmal mit ca. 15 Monaten. Ich sollte ihn auch um 4 Uhr wecken, er sollte um 10:30 Uhr oder so dran kommen und hat zu dieser Zeit sowieso nochmal am Vormittag geschlafen - was bringt es da ihn um 4 Uhr zu wecken?????
Er wurde dann um halb 6 geweckt, der Termin hat sich verschoben und trotz intensiver Bemühungen ist er mir eingeschlafen - wurde beim eeg wieder wach und dann ging nichts mehr mit schlafen - bis wir wieder oben auf den Zimmer waren. EEG war nicht klar zu lesen und wir mussten übers WE dort bleiben *k*****
Beim zweiten versuch wurde ihm eine halbe Std. vorher ein Zäpchen verabreicht und alles war ganz einfach ...
Ich will dir damit keine Angst machen - nur zeigen - egal was die sagen, schau auf den normalen Schlafrythmus deines Kindes und entscheide dann wann du ihn weckst und wenn er Probleme mit dem Einschlafen hat, dann würde ich um ein "Hilfsmittel" bitten.
Also nochmal alles Gute für Euch
Sandra
Danke Sandra, berichte gleich ausführlicher!! Stef
Also meine Daumen habt ihr auf jeden Fall. Werde morgen fest an euch denken. Damit ihr nicht lange warten müsst und rauskommt, xdass alles in bester Ordnung ist.
LG
Julia
Re: habe angst....müssen in die kinderklinik... :-
lG Tine
oje....
oh man, ich hoffe, ihr kommt morgen ganz schnell dran und es zeigt sich, daß alle in ordnung ist.
ich drück euch jedenfalls ganz doll die daumen!!!!!!!!!
glg *mia*
also ich halte euch auf jeden Fall morgen die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden, ja?
LG Marion
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen