Suchen Menü

hab seit gestern auch die Grippe *heul*

oh man, und das, wo Max doch erst heute abend aus Bremen wiederkommt *heul* echt doof. Hab total Husten und wenn ich huste bekomm ich Kopfweh, toll. Wobei es heute schon ETWAS besser ist. Hab es gestern meiner Ma erzählt, aber statt dass sie sagt, sie kommt vorbei und fährt mal den Kleinen aus, kein Ton... tolle Unterstützung ;-(
Musst ich jetzt mal loslassen. Sorry
LG Daniela *hust*
Bisherige Antworten

Willkommen im Grippe-Club!

Hallo,
unsere Chiara hat seit 2 Tagen die Grippe, seit gestern merk ich's nun auch und seit heute morgen nun auch ihr Papa. Na klasse...
Liebe Grüße von deiner Namensvetterin und Leidensgenossin Daniela, die dir mal ne Packung Taschentücher rüberreicht!

Re: hab seit gestern auch die Grippe *heul*

ahjee.. noch eine! ich habs ja schon hinter mir.. und ich lag völlig flach, da ging nichts mehr :(( unterstützung hatte ich hier auch keine, aber meine verwandtschaft/freund wohnen auch alle mind. 1-2 stunden autofahrt weg, da kann man das schon verstehen.
ich wünsch dir gute besserung, hoffentlich kann dein mann dich heut abend gut unterstützen und du ne nase schlaf finden. krank+säugling ist ne richtig fiese kombination!! :(
lg,
sandy

Re: hab seit gestern auch die Grippe *heul*

Oh jeeeeeeeeeee, Du Arme, bei uns schienst Du noch ganz gesund!!! Ich wuensche gute Besserung und hoffe, dass es Jannik nicht erwischt...
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen