hab schiss....kann jemand helfen?
jetzt hatte ich am 17. zyklustag 2 tage schmierblutungen. kein blut sondern nur so braunes gedöns. ich hab schon schlaflose nächte, weil ich mal was von einnistungsblutungen gehört habe (hatte ich allerdings bei keiner der 6 schwangerschaften vorher)
komm ich in die wechseljahre, hab ich wucherungen oder was kann das sein. kennt sich von euch jemand damit aus?
apropos, shalee kam per kaiserschnitt.
gruss
connie
Re: hab schiss....kann jemand helfen?
kann dich da leider auch nicht wirklich beruhigen. Ich hatte am Beginn der Schwangerschaft 2 Tage bräunliche Schmierblutung. Ich dachte damals ich bekomme meine Tage und war schon traurig, aber dann hat sich rausgestellt, dass ich schwanger bin. War jetzt sicher nicht das was du hören wolltest.
Es gibt aber auch noch andere Gründe. Ich denke abwarten ist das Einzige was du tun kannst.
LG
Katrin
Viele Grüße,
Christine
Ich dachte immer, ES von ZT 12-16 normal und manche SST´s zeigen ja schon bei ES + 10 ein positives Ergebnis.
Unmöglich?
LG Sandra, ganz neugierig
ich bin heute in der 10 ssw.
Die Zeit geht so tierisch schnell vorbei und mit dieser Zeit kommen auch immer mehr Sorgen und Ängste :-(
Ich schäm mich schon richtig, hin und wieder an Abtreibung zu denken :-(((((
LG Sandra, heute 9+0
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen