Suchen Menü

hab ne seitenstrangangina *autschiiiiii* + frage

was muss ich den da jetzt aufpassen, damit es mein würmchen nicht auch noch bekommt...
tut nämlich sauweh!!!
:o(
lg/doris
Bisherige Antworten

Re: hab ne seitenstrangangina *autschiiiiii* + frage

Stillst Du oder Flaschenmami? LG Nicole

ich stille

Dann ist es doch so, das Du die Abwehrstoffe in der Milch hast und Dein Kind damit schützt.
Ich bin mir nich t 100% sicher, aber ich meine es war so. Gute Besserung. Wie geht es Dir denn heute morgen? LG Nicole

dachte ich mir auch... wobeir, die abwehrstoffe ich mir ja selber erst aufbauen muss um sie ihr weitergeben zu können, oder?
sie hat heute übrigens angefangen bischen zu husten und niesen. hoffe wenigstens sie erwischt es nicht so arg. mein mann ist grad vorbeugend zur kinderärztin mit ihr...
ich hab gestern abend wieder fieber bekommen und seit gestern arbeite ich daran taschentücher fürs guinnes buch der rekorde zu verbrauchen. ich kann gaja ja nicht mal ein bischen länger im arm halten, da ich mich ja ständig schneutzen muss und mit einer hand geht das irgendwie bei mir nicht.
danke für deine sorge... bist ja die einzige die mir deswegen geantwortet hat und auch noch fragt wie es mir geht... ist echt nett von dir
lg/doris

Ich überlege gerade woher ich diese Information habe???
Ich komme nicht drauf.
Du kannst mit ihr auch vorsorglich mit Kochsalzlösung inhalieren, oder wenn Du was abschwellendes möchtest ohne Olynth oder so ein Zeug, dann gibt es Kamillosan Ocean. Ist Kamille mit Meerwasser wird nicht mehr verschrieben, muß man selber kaufen.
Gib mal Bescheid was der KiA gesagt hat. Und weiterhin Gute Besserung. LG Nicole

kinderärtin hat hoemopatisch was verschrieben was ich auch vorbeugend geben kann...
aber wie es das leben so will - am freitag hatte sie fieber und hat gehustet :o(
heute, samstag auch... hab ihr noch zusätzlich was fiebersenkendes geben müssen - hatte 39° die arme kleine maus
mir gehts besser, aber immer noch nciht ganz fit
:o(((
ich hoffe auf ne gesunde nächste woche!
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen