hab ne seitenstrangangina *autschiiiiii* + frage
tut nämlich sauweh!!!
:o(
lg/doris
Re: hab ne seitenstrangangina *autschiiiiii* + frage
Ich bin mir nich t 100% sicher, aber ich meine es war so. Gute Besserung. Wie geht es Dir denn heute morgen? LG Nicole
sie hat heute übrigens angefangen bischen zu husten und niesen. hoffe wenigstens sie erwischt es nicht so arg. mein mann ist grad vorbeugend zur kinderärztin mit ihr...
ich hab gestern abend wieder fieber bekommen und seit gestern arbeite ich daran taschentücher fürs guinnes buch der rekorde zu verbrauchen. ich kann gaja ja nicht mal ein bischen länger im arm halten, da ich mich ja ständig schneutzen muss und mit einer hand geht das irgendwie bei mir nicht.
danke für deine sorge... bist ja die einzige die mir deswegen geantwortet hat und auch noch fragt wie es mir geht... ist echt nett von dir
lg/doris
Ich komme nicht drauf.
Du kannst mit ihr auch vorsorglich mit Kochsalzlösung inhalieren, oder wenn Du was abschwellendes möchtest ohne Olynth oder so ein Zeug, dann gibt es Kamillosan Ocean. Ist Kamille mit Meerwasser wird nicht mehr verschrieben, muß man selber kaufen.
Gib mal Bescheid was der KiA gesagt hat. Und weiterhin Gute Besserung. LG Nicole
aber wie es das leben so will - am freitag hatte sie fieber und hat gehustet :o(
heute, samstag auch... hab ihr noch zusätzlich was fiebersenkendes geben müssen - hatte 39° die arme kleine maus
mir gehts besser, aber immer noch nciht ganz fit
:o(((
ich hoffe auf ne gesunde nächste woche!
lg/doris
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen