Suchen Menü

hab mein profil fototechnisch auch mal wieder....

... ein wenig aufgepäppt *grrrr*
ein neues sofa foto, ein paar mal baby hase und baby hase mit geschwister hasen ;o)
naja und unser letzter urlaub.. hauptsächlich für meine mädels aus dem langersehnte kinder forum *grrr*
also nur wen's interessiert und wer lust hat ;o)
liebe grüße!
/inka mit noah, zoe und finn
Bisherige Antworten

Hallo Inka!

Ich kenn dich noch aus dem Zwillingsforum......und wollte dir nur herzliche Glückwünsche zu deinem baby hasen finn :o) schicken!!
Hab schon gelesen, daß du wieder EIN Baby bekommst, nun aber doch etwas gestaunt, daß das Baby auch schon da ist*g*!
Jedenfalls nochmal alles Gute....genieß deinen EINLING in vollen Zügen!
Krissi

Re: Hallo krissi!

vielen lieben dank :o)))
ja, der lieblingsspruch, bzw. die liebingsfrage von allen war immer "aber diesmal ist es nur eins, oder??" es waren immer alle geschockt, wenn wir gesagt haben, daß uns nochmal zwillinge auch nicht umwerfen würden *grrrr*
aber es ist mit "nur" einem schon viiiiel einfacher. ich hab ja immer gesagt, daß zwillis kaum mehr arbeit machen und es ganz einfach ist mit ihnen (kannte es ja nie anders ;o))... aber wenn ich jetzt so den direkten vergleich habe... es ist echt ein spaziergang *freu*
allerdings ist finn auch so lieb wie es seine geschwister waren!!
habt ihr nochmal über eine nummer vier nachgedacht?? in der ss hab ich ja gesagt, daß nach finn schluß ist... aber nu bin ich mir nicht mehr so sicher ;o)))
lieben dank und viele grüße!!
/inka und die drei hasen :o)

:o))))))

.....ich hab einen breiten Grinser auf meinen Lippen, wenn ich deinen letzten Satz lese.
Bei uns ist Schluss mit Kinderlein. Meine 3 reichen vollauf.
Ich hatte ja vorher mein "Einzelkind"....es war wirklich ein Spaziergang. Dafür ist sie jetzt manchmal anstrengender als meine Kleinen zusammen.
Sie geht in die 2. Klasse und wird halt schon ein richtiges "Fräulein".
Ich werd auf alle Fälle öfter mal in fremden Foren herumstöber.........vielleicht lese ich ja bald....
inka, die 3 Hasen und Baby inside ;o)
Tschüss
Krissi

Re: :o))))))

ja, kann ich mir denken ;o)))
bisher schieb ich das ja auch noch auf die nachgeburtlichen hormone *grrrr* männe möchte sich dazu entgültig auch erst in zwei jahren oder so was sagen *grrrr* bis dahin meint er, daß wir uns über unsere drei einfach freuen sollen... und wer weiß, wie ich die situation bis dahin sehe *lach*
man merkt bei zoe ja langsam schon, wie sie ihre "allürchen" an den tag legt... vermutlich hab ich in zwei jahren selber genug ;o)))
aber falls es doch noch ein "inside" geben wird, werde ich natürlich berichten ;o)
liebe grüße!
/inka

Re: :o))))))

...ich würd sagen : wart mal ab.
Jetzt sind sie noch relativ "harmlos" *lach*
Wenn dann das gute "Mundwerk" und der feste eigene Willen dazukommen reichen mir drei.*g*
Wie gesagt....abwarten
Liebe Grüße von Krissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen