Suchen Menü

hab mal ne Frage!

Seit einer Woche ist mein Bauch explodiert. Seit dem merke ich mein Pünktchen nicht mehr. Kann es sein, daß es darn liegt, daß er jetzt sooo viel Platz hat?
Oder warum meldet er sich nicht mehr?
Manchmal habe ich auch so komische Stiche im Unterleib. Aber die hatte ich vor der SS auch. Daher glaube ich nicht, daß es was mit dem Baby zu tun hat. Oder?
Termin ist erst am Monatag. Irgendwie werde ich immer besorgt, je näher der Termin rückt.
Jessi
Bisherige Antworten

Re: hab mal ne Frage!

Hi Jessi,
hab Dir heut morgen geantwortzet, da warts Du noch sehr gut drauf *g* ... liegt bestimmt an den SS-Hormonen ;-)
Also, mach Dir mal keine Sorgen wegen Deinem Untermieter, am montag wird er Dir im US winken und alles ist gut :-)!
Ich hatte auch erst als mein bauch so loswuchs keine Bewegungen gespürt (4 Tage lang!), aber jetzt tritt der/die Kleine wieder ab & zu spürbar!
Und vorgestern hatte ich auch viele Stiche im UL und leichte Krämpfe, aber seit gestern ist alles wieder entspannt :-)
So, wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich auf den US-Bericht am Montag (meiner kommt da auch)!
GLG *sonja* + little one 18+5

Hi Sonja!
danke für deine lieben Worte. Eigentlich geht es mir immer noch gut, nur zur Zeit habe ich ganz viel Langeweile auf der Arbeit und dann komme ich zum grübeln. Sollte man lieber nicht machen! :-)
Aber es wird bestimmt alles gut laufen.
Bin auch auf deinen Bericht gespannt. Bei meiner Ärztin kann man die US auf Video aufnehmen lassen. Ich überlege ob ich das wohl machen soll ???
Ich glaube dann wird mich keiner mehr vom Fernseher wegbekommen. Ich glaube ich machs!
Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen

Diese Frage könnte absolut von mir stammen. Seit mein Bauch in dieser!! Woche explodiert ist, spühre ich die Bewegungen nicht mehr so stark wie vorher. Und der Bauch zieht und zerrt. Manchmal habe ich das Gefühl, er "fällt gleich runter". Was mir aufgefallen ist, mein Bauch ist jetzt in Richtung Nabel gewandert. Vielleicht hat es auch damit was zu tun.
Bin mal gespannt auf die anderen Postings, ob es anderen genau so geht._____________________________ LG Tina

Hi Tina!
bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin mit komischen Fragen *lach*! Meiner ist auch richtung Nabel gewandert. Jetzt wird aus der "Fettrolle" ein richtiger "Babybauch".
Meine Ma sagte mir: pass auf, der Bauch kommt über Nacht.
Ich dachte mir: ja, ja, über Nacht wie soll das gehen.
Und auf ein mal: hee, wo kommt der denn her???
Ich bin echt begesitert was mit uns so passiert. Anderseits bin ich total wibbelig, was noch alles kommen wird.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen (21 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen