Suchen Menü

hab mal in hamm in der kinderklinik wg lukas

angerufen...naja, einen lukas x gibt es dort nicht, allerdings kann er ja auch den nachnamen von seinem vater haben, die beiden sind ja nicht verheiratet...
und auch in soest in dem krankenhaus liegt er nicht...
oh man, hoffentlich ist nichts passiert...
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: hab mal in hamm in der kinderklinik wg lukas

Hallo,
eigentlich wollte ich raus spazieren gehen, aber jetzt warte ich noch ein bisschen.
Diese Warterei ist echt nervenaufreibend. Und ein anderes Klinikum kann es nicht sein? Gibt es nur die 2?
LG Christina.

also im näheren umkreis ist nur eine kinderklinik! bei mir kämen 3 in frage...
naja, wir müssen wohl warten...
bis dann, bianca

Drücken wir weiter Daumen!!!

aber diese Ungewissheit....*grr*
Toll dass du dich erkundigt hast!
VVLG,uli (die es nur zu gut nachvollziehen kann, wie schnell etwas passieren kann) und blau-grün-gelb-Stirn-Leni (tja!?!)

Ich drücke mit!!!!!

Das muss gar nicht heißen, dass er da nicht liegt!

Meine Schwester ist Krankenschwester und sie darf aus Datenschutzgründen solche Infos am Telefon nicht mitteilen!
Ich hoffe,dass es dem Kleinen gut geht!
LG Melli

man kann aber....

die tel.nr. hinterlassen und ne nachricht... "faaaalls" das kind mit mama dort liegen
lg/doris (die auch mithofft, dass alles ok ist)

Re: Das muss gar nicht heißen, dass er da nicht liegt!

Ich verstehs auch nicht. Ich durfte als Arzthelferin ja auch nicht sagen, ob ein Herr XY bei uns in Behandlung ist. Komisch.

als arzthelferin ist das auch was anderes, aber man ruft ja die info an und fragt, wo liegt xy...dann bekommt man gesagt, er liegt hier nicht, oder auf station sowieso, soll ich sie verbinden...
lg,bianca

Das ist aber nicht erlaubt, auch wenn das die Info

ist! Meine Schwester arbeitet in einer Privatklinik und da kommen auch Prominente hin (Frank Elstner z.B. ;o)...) und da kann ich auch nicht einfach die Info anrufen und fragen auf welcher Station der liegt.
Aber im Grunde ist das jetzt auch nebensächlich, denn es geht ja um den Kleinen und ich hoffe inständig, dass es ihm gut geht!!!
LG Melli

Re: Das ist aber nicht erlaubt, auch wenn das die Info

mag sein, wenn es um promis geht :-) aber ich hab wie gesagt, immer die info bekommen...
aber es kann wie gesagt auch sein, daß er wie sein vater heißt oder daß sie in ner anderen klinik sind...
ich hoffe nicht, daß sie zB nach münster geflogen wurden, denn dann wäre es doch schlimmer :-(
lg,bianca

hallo,
ich habe auch keine schwester gefragt, sondern an der info und da bekommt man auskunft, auf welcher station man sich befindet!!! hab ich bis jetzt immer bekommen...
lg,bianca

oh man. :( das klingt gruselig. ist auch so ein blödes gefühl, weil sie gar nichts mehr geschrieben hat. hoffentlich ist nichts los!! *daumendrück*
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen