hab mal in hamm in der kinderklinik wg lukas
und auch in soest in dem krankenhaus liegt er nicht...
oh man, hoffentlich ist nichts passiert...
lg,bianca
Re: hab mal in hamm in der kinderklinik wg lukas
eigentlich wollte ich raus spazieren gehen, aber jetzt warte ich noch ein bisschen.
Diese Warterei ist echt nervenaufreibend. Und ein anderes Klinikum kann es nicht sein? Gibt es nur die 2?
LG Christina.
naja, wir müssen wohl warten...
bis dann, bianca
Drücken wir weiter Daumen!!!
Toll dass du dich erkundigt hast!
VVLG,uli (die es nur zu gut nachvollziehen kann, wie schnell etwas passieren kann) und blau-grün-gelb-Stirn-Leni (tja!?!)
Ich drücke mit!!!!!
Das muss gar nicht heißen, dass er da nicht liegt!
Ich hoffe,dass es dem Kleinen gut geht!
LG Melli
man kann aber....
lg/doris (die auch mithofft, dass alles ok ist)
Re: Das muss gar nicht heißen, dass er da nicht liegt!
lg,bianca
Das ist aber nicht erlaubt, auch wenn das die Info
Aber im Grunde ist das jetzt auch nebensächlich, denn es geht ja um den Kleinen und ich hoffe inständig, dass es ihm gut geht!!!
LG Melli
Re: Das ist aber nicht erlaubt, auch wenn das die Info
aber es kann wie gesagt auch sein, daß er wie sein vater heißt oder daß sie in ner anderen klinik sind...
ich hoffe nicht, daß sie zB nach münster geflogen wurden, denn dann wäre es doch schlimmer :-(
lg,bianca
ich habe auch keine schwester gefragt, sondern an der info und da bekommt man auskunft, auf welcher station man sich befindet!!! hab ich bis jetzt immer bekommen...
lg,bianca
lg,
sandy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen