Suchen Menü

hab jetzt mal ne ganz blöde Frage

kann man trotz spirale SS werden??
mein Verstand sagt NEIN..aber mein Körper spielt verrückt *HILFE*
ich muß seit ner Woche ständig auf Toilette rennen,habe so komische Kopfschmerzen, innere Unruhe und Müdigkeit/oder aufgekratzt...aber heute morgen habe ich Blutungen bekommen...hach ich bin kirre...*g*
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: hab jetzt mal ne ganz blöde Frage

Ich kenne drei Frauen bei denen es so war. LG Nicole

*schluck*

hmm abwarten oder doch lieber test machen?

Re: *schluck*

Ich würd nen billigen Test machen. Ich weiß leider nicht was die fü Spiralen hatten, ob mit Hormonen oder ohne. LG Nicole

:( na dann werde ich mir so nen Test holen :(
Ich habe ne Hormonspirale und dachte damit sei ich auch der sicheren Seite..Positiv denken und test abwarten
LG
Ann-Katrin

Genau, vielleicht brütest Du auch was ganz anderes aus, aber ehrlich gesagt hab ich kein Vertrauen in dei Spirale. LG Nicole

Ja genau das wird es sein, vielleicht auch nur der Wetterumschwung.
Ich habe/hatte Vertrauen in die Spirale,weil ich immer so Probleme mit der Pille hatte (Übelkeit,Migräne,bauchschmerzen..einfach alles) seit ich die Spirale habe alles weg und jetzt sowas.
Kann man nen Test trotz leichter Blutung machen?
LG
Ann-katrin

Meine eine Freundin hat erst um die 20te Woche bemerkt das sie eigentlich schwanger war, denn da hat sie auf Klo zu Hause entbunden und wäre fast verblutet. Ich würd den einfach machen. Wenn nix ist, dann ist da auch nix! Mir sind nur drei direkte Vorfälle echt zuviel :-( LG Nicole

noch was!

Zusätzlich war der Arzt anscheinend blind, denn der hat auch nix bemerkt. LG Nicole

*maleinmisch*

Ähm, wie oft gehst du -wenn du verhütest- zum FA??
Je nachdem, wann die Befruchtung war, konnte der FA evtl. ja auch gar nix sehen.....
Ich hatte die Hormonspirale auch und bin unregelmässig alle 6-8 Monate mal gegangen.
Zudem hat mein FA immer nur die Lage der Spirale abgetastet, da er für einen US-Check Kohle haben wollte.
LG Marion

Re: *maleinmisch*

Naja sie war kurz vorher da, weil es ihr immer so komisch ging und sie so stark abgenommen hatte. LG Nicole *ich geh nur zur Krebsvorsorge*

Hammer...vorallem das der Doc nix gemerkt hat, der muß ja wirklich blind gewesen sein.
OK,ich werde heute Mittag noch nen Test besorgen *bibber*
DANKE
LG
Ann-Katrin

Und informieren!! LG Nicole

sobald ich irgendwie ein Ergebnis habe LG

Re: hab jetzt mal ne ganz blöde Frage

Meine "kleine" Schwester wird in zwei Wochen 18 (!! aahh) und sie ist auch trotz Spirale entstanden *zwinker*
Drücke mal die Daumen für das was Du Dir wünscht.
LG Lexi

hatte ich auch...

Also, die Wahrscheinlichkeit ist seeehr gering, aber es ist möglich. Als ich mir sehr ein drittes Kind wünschte, hatte ich noch die Spriale drin und begann plötzlich, möglicher Schwangerschaftssymptome festzustellen, bin halb verrückt geworden. Schlecht war mir, Kreislaufprobleme, Unruhe, usw. Es war nicht schön. Habe mir dann die Spirale ziehen lassen und war dann drei Monate später tatsächlich schwanger.
Habe mir die Sache so erklärt: Man ist trotz Spirale eigentlich immer wieder schwanger, denn das Ei wird ja befruchtet und wandert Richtung Gebärmutter (bei NICHT-Hormonspriale!!!), wird dort dann aber an der Einnistung gehindert. Es ist eigentlich wie eine kleine Abtreibung, hart gesagt. Damit kam ich nicht mehr klar. Ich dachte, vielleicht merkt mein Körper, daß da so ein Vielzeller auf dem Weg zur Einnistung ist und dann peng - das Hindernis!
Tja, was so in den Köpfen von uns hormongesteuerten Weibchen vor sich geht, ist ziemlich toll...
Laß´ Dir das Ding rausziehen, wenn es weiter so geht...
LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen