hab jetzt mal ne ganz blöde Frage
mein Verstand sagt NEIN..aber mein Körper spielt verrückt *HILFE*
ich muß seit ner Woche ständig auf Toilette rennen,habe so komische Kopfschmerzen, innere Unruhe und Müdigkeit/oder aufgekratzt...aber heute morgen habe ich Blutungen bekommen...hach ich bin kirre...*g*
LG
Ann-Katrin
Re: hab jetzt mal ne ganz blöde Frage
*schluck*
Re: *schluck*
Ich habe ne Hormonspirale und dachte damit sei ich auch der sicheren Seite..Positiv denken und test abwarten
LG
Ann-Katrin
Ich habe/hatte Vertrauen in die Spirale,weil ich immer so Probleme mit der Pille hatte (Übelkeit,Migräne,bauchschmerzen..einfach alles) seit ich die Spirale habe alles weg und jetzt sowas.
Kann man nen Test trotz leichter Blutung machen?
LG
Ann-katrin
noch was!
*maleinmisch*
Je nachdem, wann die Befruchtung war, konnte der FA evtl. ja auch gar nix sehen.....
Ich hatte die Hormonspirale auch und bin unregelmässig alle 6-8 Monate mal gegangen.
Zudem hat mein FA immer nur die Lage der Spirale abgetastet, da er für einen US-Check Kohle haben wollte.
LG Marion
Re: *maleinmisch*
OK,ich werde heute Mittag noch nen Test besorgen *bibber*
DANKE
LG
Ann-Katrin
Und informieren!! LG Nicole
sobald ich irgendwie ein Ergebnis habe LG
Re: hab jetzt mal ne ganz blöde Frage
Drücke mal die Daumen für das was Du Dir wünscht.
LG Lexi
hatte ich auch...
Habe mir die Sache so erklärt: Man ist trotz Spirale eigentlich immer wieder schwanger, denn das Ei wird ja befruchtet und wandert Richtung Gebärmutter (bei NICHT-Hormonspriale!!!), wird dort dann aber an der Einnistung gehindert. Es ist eigentlich wie eine kleine Abtreibung, hart gesagt. Damit kam ich nicht mehr klar. Ich dachte, vielleicht merkt mein Körper, daß da so ein Vielzeller auf dem Weg zur Einnistung ist und dann peng - das Hindernis!
Tja, was so in den Köpfen von uns hormongesteuerten Weibchen vor sich geht, ist ziemlich toll...
Laß´ Dir das Ding rausziehen, wenn es weiter so geht...
LG Anke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen