hab immer noch / schon wieder nen krankes Kind
Wenn ich nicht grad mit der kleinen im Krankenhaus bin, steh ich garantiert zweimal die Woche bei ihm auf der Matte.
So auch mal wieder heute ...
übliche Diagnose - obstruktive Bronchitis
Und wenn sie am Wochenende ihre Milchmenge wieder auf Normalmaß bringt, hat er ihr schonmal wieder mit dem roten Schein gedroht.
Ich krieg echt noch die Krise.
ICH WILL DOCH EINFACH MAL WIEDER EIN GESUNDES KIND!
Daneben hat sie auch noch 30 g Gewicht zu Montag verloren :-(
Musste mal wieder meinen Frust runterschreiben.
Liebe Grüße
Sandra
Re: hab immer noch / schon wieder nen krankes Kind
dafür sind wir doch da, dass man hier auch mal seinen Frust loswerden kann. Und Grund genug hast du allemal - mag mir gar nicht vorstellen wie es sein würde, wenn Liam dauernd krank wäre...
Ich drücke euch die Daumen, dass es der Kleinen bald wieder besser geht und das dann auch so bleibt!
Herzliche Grüße von
biberli mit liam (*19.09.04)
ich wünsch auch gute Besserung
btw. ich weiß du hast es oft gehört und es hilft nicht wirklich - aber ganz ehrlich das mit KiGa-Kinder-Krank hört im Frühjahr auf. *ganz ehrlich* ;-)
ebay .... chat von eben
Er lässt dir einen schönen Gruß ausrichten - Du sollst dich nicht ärgern lassen! Und mal die Angebote von Tante Lottie-Beraterin anschauen, ob die denn alles richtig macht ;-))
LG Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen