Suchen Menü

hab immer noch / schon wieder nen krankes Kind

so langsam glaubt mein Menne - ich hätte nen Verhältnis mit unsern Kinderarzt ;-)
Wenn ich nicht grad mit der kleinen im Krankenhaus bin, steh ich garantiert zweimal die Woche bei ihm auf der Matte.
So auch mal wieder heute ...
übliche Diagnose - obstruktive Bronchitis
Und wenn sie am Wochenende ihre Milchmenge wieder auf Normalmaß bringt, hat er ihr schonmal wieder mit dem roten Schein gedroht.
Ich krieg echt noch die Krise.
ICH WILL DOCH EINFACH MAL WIEDER EIN GESUNDES KIND!
Daneben hat sie auch noch 30 g Gewicht zu Montag verloren :-(
Musste mal wieder meinen Frust runterschreiben.
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: hab immer noch / schon wieder nen krankes Kind

Liebe Sandra,
dafür sind wir doch da, dass man hier auch mal seinen Frust loswerden kann. Und Grund genug hast du allemal - mag mir gar nicht vorstellen wie es sein würde, wenn Liam dauernd krank wäre...
Ich drücke euch die Daumen, dass es der Kleinen bald wieder besser geht und das dann auch so bleibt!
Herzliche Grüße von
biberli mit liam (*19.09.04)

Oh das tut mir leid :-( Ich drück dir die Daumen, ich weiß aber genau wie das ist. Meine Große ist seit Dez im KiGa und seit Ende Dez sind beide dauernd krank. Ich hab Tagebuch geführt, im Januar waren sie nur 4 Tage gesund. Jetzt ist grad die Große gesund nachdem sie ihre 4. Mittelohrentzündung mit 40Grad Fieber dieses Jahr hatte und jetzt ist Leon seit gestern wieder krank. Ich seh aus wie ne Leiche weil die Nächte der Horror sind. Ich bin auch frustiert. Leon hat dadurch auch kaum zugenommen. In 2 Monaten grad mal knappe 300gr. Ich wünsch euch gute Besserung, die Leidensgenossin SaSoLe

Danke
ich wünsch auch gute Besserung
btw. ich weiß du hast es oft gehört und es hilft nicht wirklich - aber ganz ehrlich das mit KiGa-Kinder-Krank hört im Frühjahr auf. *ganz ehrlich* ;-)

ebay .... chat von eben

Ich hab das grade meinem Menne erzählt ...
Er lässt dir einen schönen Gruß ausrichten - Du sollst dich nicht ärgern lassen! Und mal die Angebote von Tante Lottie-Beraterin anschauen, ob die denn alles richtig macht ;-))
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen