Suchen Menü

hab ich schon mal erwähnt, daß ich...

...die regel hasse ?!
ich habe nun das erste mal seit knapp 1,5jahre meine blutung und mir geht es irgendwie nicht so toll :-(
nicht, daß ich schmerzen habe, aber irgendwie fühlt sich mein unterleib "merkwürdig" an...
durch die pille (diane) hatte ich seit ich 20 war, keine richtige blutung mehr, nur noch einen tage ein paar tropfen, deswegen kenne ich sowas gar nicht
hoffentlich geht die mens schnell vorüber...
ich dachte ja schon mal im januar, daß die mens sich ankündigt, aber das würde ich jetzt eher als leichte schmierblutung definieren, aber jetzt hab ich es echt dolle :-(
das war mein sinnlosposting für heute, denn es mußte mal gesagt werden: frau hat es nicht immer leicht!
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: hab ich schon mal erwähnt, daß ich...

Hallo Bianca,
hast du gelesen, dass einige schon deine erneute Schwangerschaft vermutet haben???;-))
Bin ja gespannt, ob ich jemals meine Tage wieder haben werde. Seit 16 Monaten werde ich ja nun auch schon verschont. Lara hat heute ihre ersten löffel Obstbrei bekommen und irgendwann wird eine komplette Mahlzeit draus und dann... treffen wir uns vielleicht in nem anderen Forum wieder *lachfreu*
Nimm´s gelassen, das ist halt das Los von uns Frauen *smile*
LG Birgitt

naja, wie gesagt, ich kann mich nicht beschweren, das letzte mal hatte ich sie, als ich die pille abgesetzt habe- also oktober 2003...
aber ich verblute hier gerade :-( ich komme gar nicht nach, den tampon zu wechseln, so heftig! kenn ich gar nicht...dementsprechend hab ich halt auch ein seltsames gefühl im unterleib...
ja, hatte sich aber schnell aufgeklärt, daß ich nicht ss bin, diemel hat was falsch verstanden *g*
wie hat sich lara denn angestellt beim obstbrei?
lg,bianca

erstaunlich locker, 5 x den Mund aufgemacht und den Brei geschluckt. Dann gebunkert und verschluckt, dann Ende - Mund blieb zu. Morgen geht es weiter...
Gute Nacht LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen