Suchen Menü

hab ich gefunden...

guckt mal bei meinetestbox rein. Ich habs im Mai04 Forum gefunden. Ich habs bestellt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Hab ich schon bestellt :-)))

am 7.6. bestellt noch nix da :-(( LG

so, ebenfalls mal bestellt, dankeschön! lg

....bin etwas skeptisch.....

....hallo nicole, ich habe bei mir in der zeitung eine karte für die testbox gehabt und auch total freudig alles ausgefüllt. nur als ich dann bei meiner zustimmung für die dateinweitergabe angekommen bin war ich nicht mehr sicher und habe es sein lassen. damit bestätigt man ja das meine anschrift etc. an alle möglichen leute weitergegeben werden dürfen (auch zu werbezwecken), kann mir den wust vorstellen der dann auf einen zukommt oder??? bin echt hin- und hergerissen, die box ansich hätte ich ja auch gerne *lach* lg steffi

Tolle Möglichkeit ...

um meine Adresse möglichst vielen Firmen zu Werbezwecken zukommen zu lassen .-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Tolle Möglichkeit ...

Das fällt hier nicht weiter auf, bei vielen online.Käufen oder über Versandhäuser ist es ebenfalls so. Aber das Paket fand ich schon klasse :-) Und Altpapier wird abgeholt. LG Nicole

hast du sschon bekommen?

Nee, gestern im Mai 04 Forum entdeckt und bestellt. Mal sehen was kommt. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen