hab hier so komische wahrnmeldungen...
die wahrnung steht ganz oben. sieht aus, als ob sich jemand zugang zu mir verschaffen will, kenn mich nicht so gut damit aus, ist halt was mit vielen buchstaben und zahlen.
kennt ihr das, habt ihr das auch?
Re: hab hier so komische wahrnmeldungen...
Das hat genervt. LG Nicole
Warning: eregi(): REG_EMPTY in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/_board.inc.php on line 457
Das heißt wohl, daß bei Qalimedic irgendwas nicth in Ordnung ist, hat mit Dir nix zu tun.
Viele Grüße,
Christine
Fehlermeldungen der Seite...
LG Verena
Re: Fehlermeldungen der Seite...
schönen abend, ellie
Haben Sie sich damit schon an support gewendet?
-> [email protected]
Eine Beschreibung der Fehlermeldungen bzw. einen Screenshot der selbigen wäre durchaus hilfreich in dem Zusammenhang.
Mit freundlichen Grüßen
C. Keil-Jahns
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen