Suchen Menü

hab hier so komische wahrnmeldungen...

wenn ich gepostet hab. sind auf der seite, wo es zur übersicht der beiträge geht.
die wahrnung steht ganz oben. sieht aus, als ob sich jemand zugang zu mir verschaffen will, kenn mich nicht so gut damit aus, ist halt was mit vielen buchstaben und zahlen.
kennt ihr das, habt ihr das auch?
Bisherige Antworten

Re: hab hier so komische wahrnmeldungen...

hab das auch seit heute, steht was von error bei jedem posting aber meine beiträge sind wider erwarten dann trotzdem drinnen!?! keine ahnung, sieht zwar immer so aus als wenn nichts mehr geht aber denke mal das es morgen wieder weg sein wird *hoff* lg steffi

das hab ich auch, und zwar schon seit gestern. ich denke, dass da bei qualimedic was nicht stimmt.

Bei mir auch!! Hat wohl was mit ser Seite zu tun. Vor drei Tagen war es schlimmer. Da habe ich auf Postings geantwortet, einige waren echt wichtig und was ist? Wenn ich sie abgeschickt habe kam immer "Diese Seite ist zur Zeit blablabla...
Das hat genervt. LG Nicole

Sowas in der Art?
Warning: eregi(): REG_EMPTY in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/_board.inc.php on line 457
Das heißt wohl, daß bei Qalimedic irgendwas nicth in Ordnung ist, hat mit Dir nix zu tun.
Viele Grüße,
Christine

Fehlermeldungen der Seite...

Denke das die von Qualimedic gerade was an der Seite am ändern sind und deshalb diese Meldungen auftauchen hatte das vorhin auch zwischendurch...wenn auf Internetseiten solche Meldungen auftauchen hat das nichts mit eurem Rechner zu tun!!!
LG Verena

Re: Fehlermeldungen der Seite...

gott sei dank, hab keine lust, mir wieder irgendetwas einzufangen, unser rechner spinnt nämlich oft genug.
schönen abend, ellie

Haben Sie sich damit schon an support gewendet?

... den erreichen Sie unter der eMail Adresse
-> [email protected]
Eine Beschreibung der Fehlermeldungen bzw. einen Screenshot der selbigen wäre durchaus hilfreich in dem Zusammenhang.
Mit freundlichen Grüßen
C. Keil-Jahns
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen