Suchen Menü

hab grad mit nicole telefoniert:

so. jetzt hatte ich schon n halben text dazu fertig, aber malaika hat hier alles gelöscht, oder abgeschickt. kein plan, ich fang nochmal von vorne an:
so. ihr geht es so weit gut und sie fühlt sich ganz wohl im kkh. dank tropf sind die wehen unter kontrolle. sie wird jetzt auf tabletten umgestellt und kommt dann freitag raus.
weniger schön: sie hat beta-strepthokokken (mistwort, wir schreibt man das???) und den pilz. die dinger lösen halt n blasensprung aus und verursachen die wehen. trotz abstrich hatte ihre hebi das nicht festgestellt, sie ist natürlich weniger begeistert.. :/ das baby wird wohl antibiotika nach geburt bekommen müssen. nunja.
die hausgeburt will sie auch nicht mehr. irgendwas ist anders als bei den anderen geburten meinte sie, und da sie sich recht wohl dort im kkh fühlt wird sie da wohl auch entbinden.
tja. das sind die neusten news. am wochenende kann sie euch dann selber mehr erzählen.
soll euch alle lieb grüßen.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: hab grad mit nicole telefoniert:

Hallo Sandy,
DAnke für die Info, das klingt ja alles schon besser, auch wenn es ihre Pläne ganz schön durcheinander wirft.
In welchem Krankenhaus ist sie denn? In Elsmhorn?
LG Annekathrin

jo.
naja, ist ja ihr wunsch da zu entbinden, hat ihr niemand eingeredet. wir werden sehn wie es weiter geht. spannend wie beim letzten mal!! :)
lg,
sandy

Grüß sie mal schon.
Irgendwie bestätigt mir das wieder, das der mütterliche Instinkt doch nicht so schlecht ist - wenn sie jetzt das Gefühl hat, daß es besser ist, da im KH zu entbinden, dann ist das schon richtig so.
Viele Grüße,
Christine

hallo sandy!
schön, dass es ihr etwas besser geht, aber im großen und ganzen doch alles mist, oder? weißt du, in welchem kh sie ist?
wir drücken weiterhin die daumen!
glg, silja

Heisst das das Baby in den nächsten Tagen.....

schon kommen kann?Oder hab ich das falsch verstanden?Die Gefahr ist gebannt wenn die Streptokokken abgetötet sind, oder?Ich hätte zu der Hebamme auch kein Vertrauen mehr...Lg Sonja

Hallo Sandy,
wow ... wie kommt es, dass die Heb das nicht bemerkt hat???
Aber gut, dass sie sich in dem KH gut betreut fühlt und sich auch dort entbinden will.
Schön, dass sie bald nach Hause darf! wäre schon doof gewesen, wenn das Baby jetzt schon gekommen wäre.
Alles Liebe,
julia

Egal was sie macht, Hauptsache sie fühlt sich dabei wohl.
Ich drück weiter die Daumen.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen