hab gestern ne klasse Werbung gesehen ... total SP
gestern Abend kam eine klasse Werbung .... ich musste jedenfalls lachen. Es war für irgendein Erkältungsmittelchen ... keine Ahnung mehr welches ;o)
ALso Im Supermarkt ..... eine Mama mit 2 Kinder. Ein Kleines im Wagen und ein etwa 3 Jähriger Bub in der Trotzphase.... Der Bub will was haben (ws er nicht haben darf) und man sieht, wie er gerade ansetzt rumzutoben .... in DEM Moment schmeisst die Mama ihre Tasche auf den Boden ... plärrt rum und schmeisst sie wie im troztanfall auf den Boden .... Dann steht sie wieder auf und schau den Junior an, so nach de Motto : Ätsch ... Erster! und alle marschieren ab ....
Und dann kam nur noch 'ANgriff ist die beste Abwehr' ...
Alber, ich weiss, ... ich musste trotzdem lachen ;O)
So ein SP von mir, damit heute mehr als eine Seite an Beiträge zusammenkommen ;)
Alles Liebe,
Julia
Re: hab gestern ne klasse Werbung gesehen ... tota
ja kenn ich .Zweimal schon gesehen. Irgendein Nasenspray Nennt sich : Erster Angriff aber von wem keine Ahnung mehr. Kann mich auch jedesmal wegschmeißen wenn ich die sehe...
Heike
LOL muss ich auch mal mit Sophia austesten ;o)
LOL!!! Die ist Klasse!!! Lg,
Re: hab gestern ne klasse Werbung gesehen ... tota
Die kenne ich, ist die nicht genial?
ich würde sowas ja nicht machen, aber Marc würde sich garantiert im Supermarkt auf den Boden schmeissen, und so einen Trotzanfall simulieren.
Oh Himmel, ich würde im Boden versinken...
LG Uli
LOL die hab ich auch schon gesehen :) die is super
lol kenne eine die es auch wirklich gemacht hat he
und?? hats gehlfen ;o)???
ja, das kind hat es nie wieder gemacht lol
*grööhl* ... eecht?? Dann mach ich das später auch
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen