Suchen Menü

hab gestern ne klasse Werbung gesehen ... total SP

HAllo Mädels,
gestern Abend kam eine klasse Werbung .... ich musste jedenfalls lachen. Es war für irgendein Erkältungsmittelchen ... keine Ahnung mehr welches ;o)
ALso Im Supermarkt ..... eine Mama mit 2 Kinder. Ein Kleines im Wagen und ein etwa 3 Jähriger Bub in der Trotzphase.... Der Bub will was haben (ws er nicht haben darf) und man sieht, wie er gerade ansetzt rumzutoben .... in DEM Moment schmeisst die Mama ihre Tasche auf den Boden ... plärrt rum und schmeisst sie wie im troztanfall auf den Boden .... Dann steht sie wieder auf und schau den Junior an, so nach de Motto : Ätsch ... Erster! und alle marschieren ab ....
Und dann kam nur noch 'ANgriff ist die beste Abwehr' ...
Alber, ich weiss, ... ich musste trotzdem lachen ;O)
So ein SP von mir, damit heute mehr als eine Seite an Beiträge zusammenkommen ;)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: hab gestern ne klasse Werbung gesehen ... tota

Hallo Julia ,
ja kenn ich .Zweimal schon gesehen. Irgendein Nasenspray Nennt sich : Erster Angriff aber von wem keine Ahnung mehr. Kann mich auch jedesmal wegschmeißen wenn ich die sehe...
Heike

LOL muss ich auch mal mit Sophia austesten ;o)

LOL!!! Die ist Klasse!!! Lg,

Re: hab gestern ne klasse Werbung gesehen ... tota

Hallo Julia!
Die kenne ich, ist die nicht genial?
ich würde sowas ja nicht machen, aber Marc würde sich garantiert im Supermarkt auf den Boden schmeissen, und so einen Trotzanfall simulieren.
Oh Himmel, ich würde im Boden versinken...
LG Uli

LOL die hab ich auch schon gesehen :) die is super

lol kenne eine die es auch wirklich gemacht hat he

und?? hats gehlfen ;o)???

ja, das kind hat es nie wieder gemacht lol

*grööhl* ... eecht?? Dann mach ich das später auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen