hab gerade ne riesen bestellung aufgegeben*schmunz
...und dumm bin ich auch!jetzt mit text ;c)
habe den ganzen morgen auf verschieden baby-katalog seiten gestöbert.und habe mir dann letztendlich bei baby-butt was gegönnt.irgentwie habe ich gar keine oberteile,die mir noch passen,deshalb mußte neues her ;c)
bei baby butt sind übrigens momentan shirts ohne arme im angebot.ich denke,wenn es jetzt bald wärmer wird,kann man die gut gebrauchen.zudem auch schön geschnitten für kugelbäuche!so,genug schleichwerbung.
ich wußte gar nicht,das es jetzt von esprit "newborn" gibt.mußte mich ja echt zusammenreißen!°und wirklich gar nicht mal so teuer.so,jetzt hab ich euch genug "zugepostet"!
wünsch euch noch einen schööönen sonnen-tag!
liebe grüße sandra 21.ssw mit tom(3) und nick(2)
Re: ...und dumm bin ich auch!jetzt mit text ;c)
Gibts bei Baby-Butt auch Größe 48? Ich hab nämlich immer das Problem das die meisten Hersteller für Umstandsmoden nur bis 42 produzieren, maximal bis 46.
LG
Melanie
Re: ...und dumm bin ich auch!jetzt mit text ;c)
hab gerade nachgesehen.die haben bis größe 46.aber schreiben,das es reichlich ausfällt.ich kann dir ja gerne mal berichten,wie die größen bei mir ausgefallen sind.
lg sandra
Ach Du Schreck ...
hihi.....
ja,bei mir wird die strafe auch nicht gerade milder ausfallen ;c) einige teile davon finde ich gar nicht mal so teuer.ich hab zum beispiel einen pulli bestellt von newborn für 8,99.gibts bei c&a auch nicht viel billiger.und ich hab die erfahrung gemacht,das die sachen von der qualität echt toll sind.also gute argumente deinem mann gegenüber*g*
liebe grüße sandra 21.ssw
Ja schon, aber...
Re: Ja schon, aber...
LG sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen