Suchen Menü

hab gerade ne riesen bestellung aufgegeben*schmunz

Bisherige Antworten

...und dumm bin ich auch!jetzt mit text ;c)

hallo ihr lieben!
habe den ganzen morgen auf verschieden baby-katalog seiten gestöbert.und habe mir dann letztendlich bei baby-butt was gegönnt.irgentwie habe ich gar keine oberteile,die mir noch passen,deshalb mußte neues her ;c)
bei baby butt sind übrigens momentan shirts ohne arme im angebot.ich denke,wenn es jetzt bald wärmer wird,kann man die gut gebrauchen.zudem auch schön geschnitten für kugelbäuche!so,genug schleichwerbung.
ich wußte gar nicht,das es jetzt von esprit "newborn" gibt.mußte mich ja echt zusammenreißen!°und wirklich gar nicht mal so teuer.so,jetzt hab ich euch genug "zugepostet"!
wünsch euch noch einen schööönen sonnen-tag!
liebe grüße sandra 21.ssw mit tom(3) und nick(2)

Re: ...und dumm bin ich auch!jetzt mit text ;c)

Hallo Sandra!
Gibts bei Baby-Butt auch Größe 48? Ich hab nämlich immer das Problem das die meisten Hersteller für Umstandsmoden nur bis 42 produzieren, maximal bis 46.
LG
Melanie

Re: ...und dumm bin ich auch!jetzt mit text ;c)

hallo melanie!
hab gerade nachgesehen.die haben bis größe 46.aber schreiben,das es reichlich ausfällt.ich kann dir ja gerne mal berichten,wie die größen bei mir ausgefallen sind.
lg sandra

Ach Du Schreck ...

Hallo Sandra! Na da hast Du ja jetzt etwas angerichtet *g* auf die newborn-Sachen von esprit bin ich schon ganz lange scharf :o) Es führt wohl kein Weg daran vorbei, jetzt etwas davon zu bestellen *unschuldigguck* Mein Mann wird mich wohl vierteilen, wenn ich soooo viel Geld ausgebe, aber was solls ;o) Danke für den Tipp! LG, Sandra(21+5) mit Lukas(2)

hihi.....

hallo sandra!
ja,bei mir wird die strafe auch nicht gerade milder ausfallen ;c) einige teile davon finde ich gar nicht mal so teuer.ich hab zum beispiel einen pulli bestellt von newborn für 8,99.gibts bei c&a auch nicht viel billiger.und ich hab die erfahrung gemacht,das die sachen von der qualität echt toll sind.also gute argumente deinem mann gegenüber*g*
liebe grüße sandra 21.ssw

Ja schon, aber...

... ob ich meine Kaufsucht mit einem einzigen Pulli befriedigen kann ? Ich hätte soooo gerne noch das Frotteejäckchen für 25.95 nebst passender Hose für 12.95. Den Strampler und den Overall kann ich mir evtl. noch verkneifen *g* Aber die Qualität ist ein Argument, da hast Du Recht. Ach, ich könnte sooo viel für mein Baby kaufen, und dabei habe ich doch noch so viel von meinem Sohn :o) LG, Sandra (22.SSW)

Re: Ja schon, aber...

ich hab auch noch viele sachen von meienn beiden.aber nach 2 kindern (und teilweise davor schon gebraucht gewesen) muß einfach mal ein wenig neues her ;c) das jäckchen hab ich mir bis jetzt auch verkniffen,ist aber tooootal schön.ich hab ja auch nicht bei dem einen pulli aufgehört*rodwerd* da kam dann noch ein roter ringel-pulli,ein halstuch,und passende hose dazu!siehste,es geht nicht nur dir so!
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen