hab eine collage von emilia im profil.
lg silke
Re: hab eine collage von emilia im profil.
die collage ist ja süß. welches programm benutzt du denn??? ich hab noch keins gefunden wo ich so richtig durchblicke, villeicht stelle ich mich aber auch zu doof an?!
lg melanie
lg silke
Danke, lg
meld dich mal bei wondertalk an, dort kannst du kostenlos "Kurse" machen für PhotoImpact oder Photoshop. Aufeinander aufbauende Lektionen mit "Abschlußprüfungen" bei jeder 10 Lektion bin da auch und macht Riesenspaß!
LG
Verena
hab mich grad angemeldet, mal schaun was mich da so erwartet ;-)
Vielen Dank für den Tip
LG Melanie
wow, das ist ja ganz toll, echt süß Eure Kleine Mausi :-)
Schade das ich sowas nicht kann, bin immer ganz neidisch auf die tollen Sachen die ihr so zaubern könnt *g*
Lg, Lena
LG, Dani
ich hab das mit photoimpact xl gemacht.
hier die beschreibung...
http://kind.qualimedic.de/Q-7239391.html
lg silke
die collage sieht wirklich klasse aus. emmi ist aber auch eine süsse maus :).
das erste woran ich denken musste, als ich das bild gesehen habe, war - klasse wallpaper :o).
lg
anja
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen