Suchen Menü

hab 4 neue planschbilder im profil aber...

....scheint immer noch nicht richtig zu funktionieren, es werden leider nicht alle angezeigt.
die bilder sind auf einem wochenendtrip im hotelschwimmbad entstanden, nachdem wir nun doch keinen babyschwimmkurs machen, den hat uns die hebamme gehörig vermiest.....
lg
eileen
Bisherige Antworten

Re: hab 4 neue planschbilder im profil aber...

hallo eileen,
was hat eure hebamme denn gemacht?
nette bilder
lg,bianca

komisch, vorhin konnte ich noch ein bild sehen, nun gar keins mehr :-(

hallo bianca,
bei mir ist's ähnlich, die bilder die ich sehen kann variieren.... nanü....
ja also unsere hebamme.......wir konnten leider aus gesudheitlichen gründen den kurs nicht antreten, mussten aber den vollen kursbetrag zahlen, obwohl nicht einmal dort waren. die ist uns sehr dämlich gekommen, die gute frau. und das, obwohl er kurs gar nicht voll war und wir somit nicht mal jemandem den platz weggenommen haben. wir waren bei 2 anwälten und hätten wohl vor gericht kein recht bekommen (sie hatte schon mt verklagen gedroht)....naja, schließlich haben wir bezahlt (aber ohne mahngebühren) und ich hab noch ein 'ich red dir jetzt ins gewissen-schreiben' hinterhergeschickt, wie enttäuscht ich bin.....
nun sind wir satt was einen babyschwimmkurs betrifft...... :-(

och mensch, das ist ja dumm? und ein attest hätte da auch nichts gebracht? menno, und das sind ja schon tolle summen, die so ein kurs kostet...
aber ihr geht so schwimmen, oder? kann ich einfach nur empfehlen, aber das hast du sicherlich im hotel mitbekommen, wie toll das ist, ne?
ich glaub, das mit den bildern liegt an quali, denn ich bekomme in anderen profilen auch kaum bilder angezeigt
lg,bianca

ja ist schon super ärgerlich. (attest hätte auch nichts genützt)
das schwimmen war ja bislang uner erstes und einziges mal. war aber super toll und étienne war der star im ganzen schwimmbad ;-) war richtig süß :-)
wir werden auf jedenfall bald wieder planschen gehen...
schönen abend noch
lg
eileen (der grad langweilig ist weil man mal mit kumpels weg und baby seit 2h seltsamer weise schläft........)

hä?

irgendwie bin ICH jetzt meschugge.....wieso ändert sich dein nik immer, wenn man auf aktualisieren geht.....?????

???

wieso ändert der sich? versteh ich nun nicht???

Re: ???

wie jetzt? dachte es wär absicht???
ich schick dir mal ne mail...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen