hab 4 neue planschbilder im profil aber...
die bilder sind auf einem wochenendtrip im hotelschwimmbad entstanden, nachdem wir nun doch keinen babyschwimmkurs machen, den hat uns die hebamme gehörig vermiest.....
lg
eileen
Re: hab 4 neue planschbilder im profil aber...
bei mir ist's ähnlich, die bilder die ich sehen kann variieren.... nanü....
ja also unsere hebamme.......wir konnten leider aus gesudheitlichen gründen den kurs nicht antreten, mussten aber den vollen kursbetrag zahlen, obwohl nicht einmal dort waren. die ist uns sehr dämlich gekommen, die gute frau. und das, obwohl er kurs gar nicht voll war und wir somit nicht mal jemandem den platz weggenommen haben. wir waren bei 2 anwälten und hätten wohl vor gericht kein recht bekommen (sie hatte schon mt verklagen gedroht)....naja, schließlich haben wir bezahlt (aber ohne mahngebühren) und ich hab noch ein 'ich red dir jetzt ins gewissen-schreiben' hinterhergeschickt, wie enttäuscht ich bin.....
nun sind wir satt was einen babyschwimmkurs betrifft...... :-(
aber ihr geht so schwimmen, oder? kann ich einfach nur empfehlen, aber das hast du sicherlich im hotel mitbekommen, wie toll das ist, ne?
ich glaub, das mit den bildern liegt an quali, denn ich bekomme in anderen profilen auch kaum bilder angezeigt
lg,bianca
das schwimmen war ja bislang uner erstes und einziges mal. war aber super toll und étienne war der star im ganzen schwimmbad ;-) war richtig süß :-)
wir werden auf jedenfall bald wieder planschen gehen...
schönen abend noch
lg
eileen (der grad langweilig ist weil man mal mit kumpels weg und baby seit 2h seltsamer weise schläft........)
hä?
???
Re: ???
ich schick dir mal ne mail...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen