Suchen Menü

haare färben (HENNA) und stillen

mit henna darf ich doch färben oder? bin jetzt grad am überlegen, aber ich glaube henna war doch i.o. oder? muss mal wieder was für meine schönheit tun ;-)
lg
eileen
Bisherige Antworten

Re: haare färben (HENNA) und stillen

Hi!
Henna ist völlig okay! Damit färbe ich auch schon die ganze Zeit!
Liebe Grüße, Steffi

ach na das wär ja super. ich war eben nur verunsichert, als ich vorsichtshalber noch mal im www recherchiert habe und auf darauf gestoßen bin, dass körpertatoos mit henna allergien auslösen können. na vielleicht ist das was anderes.
lg zurück

hallo eileen,
willst dich wohl noch schick für den urlaub machen ;-)
lg und viel spaß
*mia*

*rotwerd* erwischt *ggggg*

;-) *ggg*

Man darf in der Stillzeit seine Haare nicht ganz normal faerben??? Was kann denn da passieren?
LG Franzi

Hallo,
mit dem Thema habe ich mich auch schon mal beschäftigt. Es gibt wohl eine chemische Substanz, die allerdings bei dem in Deutschland zu kaufenden Henna nicht enthalten ist, da hier verboten, die starke Allergien auslösen kann. Daher entstehen diese Allergien wohl vor allem bei Tattoos, die im Ausland gemacht worden sind.
Mit Henna kann man wohl färben, vom Färben mit chemischen Haartönungen und -färbungen wird von einigen Ärzten während der Stillzeit abgeraten. Die Studien sind da wohl nicht eindeutig, weswegen ich verzichtet habe.
LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen