haare färben (HENNA) und stillen
lg
eileen
Re: haare färben (HENNA) und stillen
Henna ist völlig okay! Damit färbe ich auch schon die ganze Zeit!
Liebe Grüße, Steffi
lg zurück
willst dich wohl noch schick für den urlaub machen ;-)
lg und viel spaß
*mia*
*rotwerd* erwischt *ggggg*
;-) *ggg*
LG Franzi
mit dem Thema habe ich mich auch schon mal beschäftigt. Es gibt wohl eine chemische Substanz, die allerdings bei dem in Deutschland zu kaufenden Henna nicht enthalten ist, da hier verboten, die starke Allergien auslösen kann. Daher entstehen diese Allergien wohl vor allem bei Tattoos, die im Ausland gemacht worden sind.
Mit Henna kann man wohl färben, vom Färben mit chemischen Haartönungen und -färbungen wird von einigen Ärzten während der Stillzeit abgeraten. Die Studien sind da wohl nicht eindeutig, weswegen ich verzichtet habe.
LG
Susanne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen