Suchen Menü

hört das denn nie auf????

Irgendwie bin ich echt bald am Ende....immer ist irgendwas und einer von uns ist krank. Anfang der Woche hatte ich von jetzt auf gleich eine so starke Magen-Darm-Grippe das Olli um Mitternacht den Notdienst angerufen hat. Ich habe mich dann mit meiner Nörgelmaus durch den Tag geschleppt und so langsam geht es wieder. Jetzt trinkt Gerrit nicht mehr, egal was ich versuche und mache!!! Also hat er statt wie sonst 5 Flaschen á mindestens 210 ml nur gerade mal 2,5 Flaschen getrunken. Mein Schatz ist im Clubhaus und trinkt ein Bierchen und meinte ich solle doch dringend beim Arzt anrufen wegen der Austrocknungsgefahr. Gesagt getan...hier bei uns gibt es keinen außerhalb der Zeiten, also wurde ich durch 3 (!!) Krankenhäusern geschleust. Während der Doc aus der Uni meinte wir sollen kommen hat der letzte - wesentlich interessierterer Arzt - gesagt wenn er jetzt schläft sollen wir ihn lassen und morgen früh zum Arzt *klar*. Ich weiß nicht, es geht hier immer nahtlos ineinander über, angehende Lungenentzündung Gerrit, ich Nierensteine, Gerrit dieses....wann kommt Ruhe rein? Bin echt fertig, ich glaub nächste Woche setze ich mich ins Auto wenn Olli Feierabend hat und fahre in die Stadt und gehe mal ganz für mich alleine bummeln und einen Kaffee trinken oder? LG die total fertige Steffi
Bisherige Antworten

Re: hört das denn nie auf????

Hallo,
ja geniesse einen Fühlingstag für dich alleine, so wie das klingt hast du dir das richtig verdient. Gute Besserung dem Kleinen.
Lg Jackie

Danke, ganz lieb von Dir! Steffi

sorry, ich bin grade nicht auf dem laufenden, aber wenn gerrit sonst nix hat, nur heute mal wenig getrunken, dann würd ich mir keine zu großen sorgen machen und bis morgen abwarten.
jan wird ja voll gestillt, daher weiß ich nicht, wie viel er immer trinkt, aber es gibt tage, da trinkt er den tag über fast gar nix.
und das mit dem bummeln würd ich nicht aus den augen lassen :-)
lg
urmely

Er trinkt leider seit Dienstag schon weniger, war aber immer noch im Rahmen...und ich habe das alles immer weg geschoben weil ich mich auch so schlecht gefühlt habe. Aber ansich ist es bei den kleinen sehr bedenklich wenn sie weniger trinken weil die Gefahr des Austrocknens ganz schnell gegeben ist, da reicht es schon wenn er 2 Flaschen auslässt....aber er hat kein Fieber, das war der Grund warum wir warten können bis morgen...aber eins trag ich mir gleich gaaaanz groß in den Kalender: SHOPPEN GEHEN UND COCKTAILABEND MIT MEINEN MÄDELS :-))))) lg Steffi

Hallo Steffi,
zu erst einmal fühl dich ganz fest gedrückt *knuddel*.
Ich kann dich soooo gut verstehen. Einer von uns vieren ist immer krank. Eine Bronchitis jagt die nächste, gefolgt von Magen/Darm, Mandelentzündungen und das ganze wieder von vorne. Eine Lungenentzüngung hat Sonja auch schon hinter sich gebracht.
Ich habe werde nun eine Mutter-Kind(er)-Kur beantragen und wenn alles klappt fahre ich bald mit meinen beiden ans Meer. Hoffentlich spielt die Krankenkasse mit. Vielleicht ist das auch etwas für Euch???
Viele Grüße
von Jenny, Jana (*21.04.03) und Sonja (*21.08.04)
PS.: Mein Kinderarzt sagt, dass es im Sommer besser wird *hoff*.

Hallo Jenny, heute geht es langsam wieder aufwärts aber ich habe immer noch das Gefühl recht am Ende zu sein. Na ja, morgen früh habe ich 2 Stunden für mich und dann lasse ich es mir so richtig gut gehen! Der Arzt konnte auch nichts feststellen, anscheinend hat er keine Lust mehr auf die Milch per Flasche aber morgen fangen wir eh mit den Möhrchen an :-) hoffe das es bei Dir mit der Kur klappt, wir versuchen erst mal zusammen eine Woche wegzufahren (Anfang Mai), das ist bestimmt schon Gold wert! Alles Liebe, Steffi

huhu steffi,
*tief-durchatmen* - irgendwie ziehe ich auch gerade jede erkältung an. die letzte hat geschlagene 5wochen durchgehalten bis sie weg war *ggg*
langsam habe ich den verdacht, dass es am stillen liegt oder die schwangerschaft einen doch mehr zugesetzt hat als man vermutet. also erstmal *daumendrück*, dass dich in den nächsten zeit nichts mehr erwischt!!!!!!!
mit gerrit würde ich mir erstmal keine sorgen machen! er muß ja nichts essen, wenn es keinen hunger hat. wenn er sonst einen normalen eindruck macht, dann mag er eben gerade nicht mehr. franzisca hatte letzte woche auch ihre diät-woche und ich war auch schon kurz davor doch noch zum kia zu fahren, aber ich wußte eh schon vorher was der sagt (alles okay, wenn sie nicht mag, dann laß sie). im großen und ganzen habe ich sie nur morgends und abends ein bischen gestillt und mehr wollte sie einfach nicht (2tage lang) ... immer wenn der löffel kam, hat sie gebrüllt und an der brust hat sie nur genuckelt.
genieß deinen freien abend und erstmal ein entspanntes wochenende
lg katrin

hallo katrin, ich glaube zur zeit liegen einfach nur die nerven blank aber ich habe olli gerade am handy das versprechen abgeknüpft, kurzfristig 1-2 tage wegzufahren und er hat es mir versprochen *freu* ich war heute morgen beim doc und sie meinte er hat wohl auch magen-darm im anzug aber es wäre noch okay. danach hat er wieder alles verweigert (er hatte seit 5 h heute morgen nix mehr getrunken) und weißt du was dann passiert ist???? er hat einen löffel mit banane bekommen und es sofort verschlungen. danach hat er geschrien bis er noch mal zwei weitere erhalten hat, hammer! gut das ich morgen eh mit den möhrchen anfangen wollte, vielleicht hat er einfach keine lust mehr auf milch *hihi* lieben dank für die aufmunternden worte, manchmal reicht das schon oder? alles liebe, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen