hört das denn nie auf????
Re: hört das denn nie auf????
ja geniesse einen Fühlingstag für dich alleine, so wie das klingt hast du dir das richtig verdient. Gute Besserung dem Kleinen.
Lg Jackie
Danke, ganz lieb von Dir! Steffi
jan wird ja voll gestillt, daher weiß ich nicht, wie viel er immer trinkt, aber es gibt tage, da trinkt er den tag über fast gar nix.
und das mit dem bummeln würd ich nicht aus den augen lassen :-)
lg
urmely
zu erst einmal fühl dich ganz fest gedrückt *knuddel*.
Ich kann dich soooo gut verstehen. Einer von uns vieren ist immer krank. Eine Bronchitis jagt die nächste, gefolgt von Magen/Darm, Mandelentzündungen und das ganze wieder von vorne. Eine Lungenentzüngung hat Sonja auch schon hinter sich gebracht.
Ich habe werde nun eine Mutter-Kind(er)-Kur beantragen und wenn alles klappt fahre ich bald mit meinen beiden ans Meer. Hoffentlich spielt die Krankenkasse mit. Vielleicht ist das auch etwas für Euch???
Viele Grüße
von Jenny, Jana (*21.04.03) und Sonja (*21.08.04)
PS.: Mein Kinderarzt sagt, dass es im Sommer besser wird *hoff*.
*tief-durchatmen* - irgendwie ziehe ich auch gerade jede erkältung an. die letzte hat geschlagene 5wochen durchgehalten bis sie weg war *ggg*
langsam habe ich den verdacht, dass es am stillen liegt oder die schwangerschaft einen doch mehr zugesetzt hat als man vermutet. also erstmal *daumendrück*, dass dich in den nächsten zeit nichts mehr erwischt!!!!!!!
mit gerrit würde ich mir erstmal keine sorgen machen! er muß ja nichts essen, wenn es keinen hunger hat. wenn er sonst einen normalen eindruck macht, dann mag er eben gerade nicht mehr. franzisca hatte letzte woche auch ihre diät-woche und ich war auch schon kurz davor doch noch zum kia zu fahren, aber ich wußte eh schon vorher was der sagt (alles okay, wenn sie nicht mag, dann laß sie). im großen und ganzen habe ich sie nur morgends und abends ein bischen gestillt und mehr wollte sie einfach nicht (2tage lang) ... immer wenn der löffel kam, hat sie gebrüllt und an der brust hat sie nur genuckelt.
genieß deinen freien abend und erstmal ein entspanntes wochenende
lg katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen