häßliche Leihgaben :-) *sinnlosposting*
Re: häßliche Leihgaben :-) *sinnlosposting*
aber irgendwer muß die sachen ja neu kaufen, damit ich sie auftragen kann ;-)))))))))))))
Ina+twins
steffi und gerrit
Von meiner Schwiegermutter hab ich Sachen bekommen *grusel*
Sie hat so ziemlich alles aufbewahrt, und gibt mir quietschgelbe Frotteestrampler von 1975 mit, die mein Mann getragen hat. Ok, für ein Foto haben wir das mal angezogen.
Oder Flügelhemdchen und wollene Unterwäsche.
Ich hab alles angenommen, aber eigentlich nur irgendwo im Schrank verstaut, um es ihr dann wiederzugeben. Da besteht sie nämlich drauf. Obwohl ich nicht denke, dass von Daniels jüngeren Geschwistern jemand Interesse an diesen alten Sachen hat.
Ok, manche aufbewahrten Sachen sind prima, so steht dort z.B. ein Bobbycar, ein Römer Fahrradsitz und nettes Spielzeug für Anna rum. Und wenn ich mal was vergessen hab, ist immer Ersatz da, z.B. eine warme Jacke oder ein Schlafanzug.
Aber Dein Vorhaben, die Sachen als überflüssig zurückzugeben ist natürlich besser, als alles irgendwo unterzubringen und zu lagern.
LG Sabine 31.SSW
erstmal finde ich es ja süß von Deinen Freundinnen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Deine Idee finde ich gut, zu sagen, daß Du schon so viel in diesen Größen hast, und einige wenige Sachen anstandshalber zu behalten, dann fühlen sie sich nicht so vor den Kopf gestoßen. Sie haben die Sachen ja zum Glück auch nicht extra neu gekauft.Prima! LG von Dörthe
Oh Jaaa! - Es geht uns genauso! Aber du wirst noch sehen was man für geschmackvolle Sachen geschenkt bekommt ;-)
LG
Julia
Wie fühlst Du Dich sonst so, hast Du das Wochenende gut überstanden?`LG, Steffi
Ich wünsche dir einen schönen Tag, ich werde jetzt mal auf die Couch wandern und meine Füsse hochlegen... LG, Ela
Besser als hässliche Geschenke :-)
du glaubst gar nicht, was ich alles zur Geburt meiner Tochter geschenkt bekommen habe, ich weiß überhaupt nicht, wo man sowas zu kaufen kriegt.
Das beste Geschenk war ein vollsynthetischer Fleece-Strampler, der aussah wie ein Katzenkostüm, in Größe 68, der somit meiner Kleinen im Hochsommer gepasst hätte ...
Aber das Seltsame ist, dass gerade solche Horrorsachen auf Ebay super gehen ...
lg Claudia
Re: Besser als hässliche Geschenke :-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen