häßliche Geschenke unauffällig entsorgen :-) ???
Re: häßliche Geschenke unauffällig entsorgen :-) ?
das hört sich so skurril an, kannst du das nicht irgendwo effektiv plazieren?
Ansonsten - weg damit und bei Nachfrage sagen, es ist kaputtgegangen, wäre vielleicht die Lösung?
LG
Susanne
Pack einfach alles, was Du grottig und gruselig findest in einen Karton, der fällt Dir durch Zufall beim Umzug runter, und das Thema ist gegessen ;o). Oder Ihr vergesst den Karton im Keller von der alten Wohnung. Und der neue Mieter hat den in den Müll geworfen.
LG Uli
Huhu Uli,
die Ideen sind auch klasse!!!
Danke,
LG Marion
*eg*
ich glaub das muß ich beim nächsten Umzug auch machen...meine Schwiegermutter und meine Oma haben auch immer soooo tolle Deko-Artikel für mich *würg*
LG
Verena
Aufheben und später damit die
WQir bekommen ja auch aus jedem Urlaub der Schwiegis tolle Mitbringsel. Sie werden konsequent von Anfang an hier nirgends zu sehen sein. Drüben in Christians Bude sind ein paar der Dinge, aber hier nicht! Ich mülle mich nicht zu damit. LG Nicole
Re: Aufheben und später damit die
Re: Aufheben und später damit die
stimmt mit dem Glück gehabt
Re: häßliche Geschenke unauffällig entsorgen :-) ???
also bei unserem Umzug werden auch viieeeele Dinge entweder verloren oder kaputt gehen..... *ggg*
Oder sie passen nicht mehr zum neuen Einrichtungsstil
oder noch nicht ausgepackt, oder der optimale Platz wurde noch nicht gefunden oder oder oder
Brauchste noch mehr Ausreden? ;o)))
LG Marion
Noch was....
Grüßle,
Marion
Re: Noch was....
Ansonsten stolpert man doch mal ganz schnell, weil man schnell zur Tür wollte als es geklingelt hat oder?
Vielleicht auch als Wutwurfgeschosse zu verwenden? Damals nahm man (oder auch Frau) Teller *grins* heute sinds die ungeliebten Dekoartikel von der Schwiegermutter *lach*
Liebe Grüße und viel Spaß beim Entsorgen
Anja
Ich musste übrigens lachen übers künstliche Teelicht. DAS hab ich ja noch nie gehört! Das entrümpeln betrifft übrigens auch das Spielzeug der Kinder und auch die spielen seit dem mit weniger mehr!!!!!!!!!! LG Zouti
Das nächste "Schrott-Wichteln" kommt sicher.... LG
Leider wichtelt bei uns keiner :-( schade oder?
bei uns werden solche dinge früher oder später entsorgt (verschenkt, weggeworfen...) - wenn mal jemand fragt - hoppala, katzen umgehauen, kaputt, ausgenutzt... kommt auf das "ding" an.
;o)
sind ja nicht dinge, die ich mit ins jenseits nehmen werde. also sowas hat für mich einen anderen wert - das was "hinter" einem geschenk steckt bleibt, das materielle verschwindet, wenn ichs nicht mag *ggg*
lg/doris
wie, beim umzug verschwindet schon mal ne kiste...
darauf läuft es wohl wirklich hinaus *lach* lg Ste
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen