Suchen Menü

guten morgen und guten appetit!

guten morgen an alle kugeln!
hoffe, die nacht war für euch einigermaßen angenehm. habe ja schon gelesen, dass manche hier immer schlechter schlafen können. ich persönlich zähle auch dazu, habe dann auch im durchschnitt 4x pro nacht pinkelpausen...
aber trotzdem gute laune, denn seit heute bin ich endlich in der 33. ssw und somit im 9. monat *stolzbin* außerdem habe ich die erste wiche von meiner langen zeit zu hause rum und diese woche beginnt der gvk *freu* also alles in allem doch ein guter start in die woche...
lg, silja + würmchen inside
33. ssw
Bisherige Antworten

Re: guten morgen und guten appetit!

liebe silja
gratuliere zum 9. ss-monat! ja, das mit dem schlafen kenne ich; jedoch schlafe ich schon seit beginn der ss wesentliche schlechter, als sonst. aber ich kann zum glück nach jedem mal aufwachen ganz schnell wieder einschlafen! :o) wünsche dir schon jetzt viel spass im gvk - unserer ist für das wochenende vom 21./22.8. geplant (intensivkurs, 2 x drei stunden vormittags) in der geburtsklinik. einen schönen montag und nicht zu viel hitze! lg, brösmeli (30. ssw)

Dir auch einen schönen Guten Morgen!
schön daß es dir gut geht. Mir gehts auch gut, vielleicht liegt es daran, daß ich auch tief und fest schlafen kann! Wie schön. Ich liebe schlafen! Bin mal gespannt wie es mir geht oder wie ich aussehe wenn ich bald in der Nacht aufstehen darf! Aber ich freu mich schon drauf!
Viel Spaß bei deinem GVK. Gehst du alleine hin? Wir haben einen Wochenendkurs belegt. Der startet Ende August. Bin mal gespannt. Ich glaube ab dann wirds ernst für mich. Jetzt sehe ich noch alles locker! LG Jessi

hallo jessi!
nein, ich gehe in begleitung von meinem mann!
er meinte von selber, dass er unbedingt mit möchte (alleine schon deshalb, weil ihm alle männer davon vorgeschwärmt haben, wie gut man als mann dabei schlafen kann :o) ). allerdings hat er diese und nächste woche bereitschaftsdienst und ich hoffe, dass der mittwochabend immer verschont bleibt :o( ich bin auf jeden fall richtig gespannt! und meinetwegen kann die zeit gaaaanz schnell umgehen, hätte das würmchen so gerne endlich gesund und munter bei mir...
lg, silja
33. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen