Suchen Menü

guten morgen!!!! bin ich alleine hier?

Bisherige Antworten

Re: guten morgen!!!! bin ich alleine hier?

Nö!!! Guten Morgen! :-)
Ich gucke hier Dienstags immer besonders früh rein, weil dann der neue SS-Rundbrief kommt :-)
Heute fängt die 31.SSW an *freu* und zur Feier des Tages stopft mir jemand schon den gnazen Morgen die Füßchen in die Seite...manchmal erschrecke ich mich richtig, wenn`s aus totaler Ruhe plötzlich lostritt.
Wie sieht`s es bei Dir aus, bist Du schon bei der Arbeit?
LG, Maren

hallo maren,
ja ich sitz schon mehr oder weniger fleißig auf arbeit. ich will heute zum ersten mal zur ss-gymnastik. zum ss-schwimmen geh ich ja auch schon. ich krieg morgen meinen neuen ss-rundbrief - endlich eine 3 vorne - nämlich 30.ssw!
das mit dem treten kenn ich auch ;-) aber eigentlich doch ein schönes gefühl. ich glaub, das werd ich ein wenig vermissen, wenn meine kleine da ist.
lg *mia* 28+6

Oh, schön, viel Spaß bei der Gymnastik...bei mir fängt nächsten Montag endlich das SS-Yoga an, ich freue mich da auch schon drauf.
Ja, und das Treten vermisse ich bestimmt auch ein bißchen; aber wahrscheinlich ist es ja noch viiiel schöner, wenn die Kleinen dann eben von außen treten. Und die Neugeborenen sind ja auch soo süß.
Ich finde ab 30.SSW ist irgendwie Endspurt, es ist ja die ganze Zeit schon spannend, aber jetzt wird es NOCH aufregender.
Ich wasche gerade mal wieder zig Bodies, die wir gestern mal wieder geschenkt bekommen haben. Dummerweise sind die Geschenke immer nie mit uns abgesprochen; deshalb haben wir jetzt eigentlich nur so 300 Bodies und 5.000 Schlafanzüge in Größe 62/68... suuuper. ;-)
LG, Maren

ja da hast du recht. jetzt geht der endspurt los. was vorher noch so weit weg war und noch gar nicht absehbar, rückt immer näher. ich merke das auch an mir. so langsam werde ich hibbelig und möchte alles fertig bekommen. zum glück hält sich das mit den geschenken bei uns noch in grenzen. wir haben einen karton mit klamotten von meinem schwiegerpa und frau bekommen , die selbst nochmal zwei kleine kinder bekommen haben. ansonsten hab ich z.b meiner ma konkrete sache gesagt (die von tschibo) und meine schwiegermutter fragt auch schon immer. die soll uns jetzt auch mal besuchen kommen - war sie nämlich noch nie! und dann werden wir mit ihr los gehen. besser als wenn wir nachher irgendwelches unnützes zeug bekommen oder alles doppelt und dreifach. mit 300 bodies und sovielen schlafanzügen kannst du ja echt schon nen handel aufmachen ;-) na ebay wird sich freuen...
lg *mia*

ich auch!

Hi Mia,
bin auch noch da. Wollte aber erstmal lesen, bevor ich mit meinen
neuen Fragen losplatze. ...und dann wieder arbeite...
Manuela.

Re: bin auch da!!

na dann mal los mit den fragen ;-) ! LG----->

Re: na dann mal los mit den fragen ;-) ! LG----->

Hi Mia,
ich hab keine Fragen *lol*.
Außer dass mein Bauch heute sich anfühlt, als ob er gleich platzt und ich wie immer müde bin *gähn*, geht`s mir richtig gut.
Und Dir?
LG Steffi

ja mir gehts eigentlich auch super. nur daß ich mittlerweile eigentlich shcon keinen bock mehr auf arbeit habe, weil ich mit den gedanken eigentlich ganz woanders bin - nämlich bei meiner kleinen und den vorbereitungen, die noch zu treffen sind.
lg *mia*

Das kenn ich. Zum Glück arbeite ich zur Zeit nur 2x/Woche, aber selbst dazu fehlt mir momentan die Motivation, weil wir gerade mitten im Bau sind und ich für meine Große auch noch viel zu tun habe, da sie in die Schule kommt bzw. der Kiga-Abschied ansteht. Ganz zu schweigen von Vorbereitungen fürs Baby, das geht irgendwie total unter *heul*. Ich habe gerade mal eine Kommode mit in Celina`s Zimmer gequetscht, damit ich wenigstens die Babykleider unterkriege, sofern ich irgendwann mal dazu komme, sie zu waschen. Trotzdem freue ich mich toooootal auf dei Zeit, wenn das Krümelchen endlich da ist, und wir dann hoffentlich auch umgezogen sind.
LG Steffi

etwas später, aber auch da!

Hallo ihr lieben!
bin heute Morgen nur ganz kurz hier, weil ich mich gleich auf dem Weg in die Stadt machen muß. Gehe u.a. zum Friseur! Bin mal gespannt wie ich dann aussehen werde. Meine Haare sind schon zu lang geworden. Ich will sie bis zur Schulter kürzen.
Und dann werde ich weiter nach "schönen" Sachen suchen, die eine schwangere junge Frau anziehen kann. *grrrrr* Hier gibt es nur so "bäää" Sachen. Am Samstag werde ich wohl nach Aachen fahren müssen. Mal gucken was es da so gibt!
So jetzt habe ich euch genug gelangweilt! hihi
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und daß es euch und euren Krümmels weiterhin gut geht!
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen (28 SSW)

Viel Spaß beim Shoppen und beim Friseur!!!

ich guck auch schon immer :-))

aber es ist heute nicht viel los hier. warscheinlich, weil das wetter so schön ist und viele frei haben?
Ich sitze auf jeden Fall noch im Büro statt zu hause auf dem Balkon :-((((((((((((((
Ina

Re: ich guck auch schon immer :-))

*heul* ich auch. und das schlimme ist, daß wir bei solchem wetter immer die außenjalousien runter machen müssen, da wir sonst nicht am pc arbeiten können, so daß wir dann immer im fast dunklen sitzen *heul*. ach noch 16 tage arbeiten (ohne heute).
lg *mia* 28+6

Wo ist schönes Wetter??

Huhu,
Sophia hat mich heute unsanft um 7:30 geweckt, indem sie den Rollo hochgezogen hat. Unser Ausblick: Grauer Himmel und Nieselregen *bäh* Schickt mal ein paar Sonnenstrahlen rüber *fuchtelwink*
LG Claudia

Re: Wo ist schönes Wetter??

in berlin scheint die sonne. hab aber keine ahnung, ob das auch mal so bleibt.
lg *mia* , die mal glatt ein paar sonnenstrahlen rüberschickt.

Ich reise nach Berlin ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen