guten morgen!!
tja so ganz gehöre ich immer noch net zu euch. hatte gestern ES. hoffe sehr das es klappert. :-))))) also bitte daumen drücken!!!!!
und selbstverständlich drücke ich euch allen ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!
LG Babs (die schon sehr gespannt aber net hibbelig is) und simone*24.10.02*
Re: guten morgen!!
Ist ja lustig wo man sich so "trifft"!
Nimmst du wieder Mönchi? ich werde micht jetzt doch mal in die Apo bewegen! Komisch zeitweise lass ich das mit dem ss werden auf mich zu kommen aber manchmal ist mein Kiwu so groß dass ich mal in den Foren lese, in der Hoffnung ein "Allheilmittel " zu finden!
Ich hoffe das es bei dir schnell klappt!
Lg NANNI
Re: guten morgen!!
*ggg* ja das internet is klein. :-)
diesen monat nehm ich noch keinen mönchi weil wir uns erst mitten im zyklus entschlossen haben an baby nr.2 zu üben. :-)) sollte ich allerdings die mens kommen am 29.jänner dann fang ich ihn wieder an zu nehmen und hoffe das es wieder so schnell einschlägt. :-)))))))))
an deiner stelle würd ich es wirklich mal mit mönchi versuchen. :-) drück euch fest die daumen das es bald klappert!! *ganzliebknuddl*
LG Babs und Simone
DAUMENDRÜCK :o) o.T. aber LG ------------->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen