guerteline? noch da? was ist mit den wehen?! :)
Würd mich auch interessieren =)
Hier bin ich!!!
Ich habe gestern abend ja schön vor mich hingeweht. Irgendwann wurde ich mega müde und konnte sofort einschlafen. Dann gab es hier das Supergewitter. Ich habe dann Christian gebeten, weil der noch wach war Marius schonmal hochzuholen. Und dann habe ich mir die halbe Nacht um die Ohren geweht. Jetzt auch vorne wo ich sonst den Mittelschmerz hatte. Mit Kirschkernkissen ging es aber.
Jetzt trinke ich wieder Tee. Und harre aus. Ich denke es geht noch nicht los. Aber morgen kommt die andere Hebi und mal schauen was sich so getan hat. Denn irgendwas arbeitet da ganz fürchterlich.... LG Nicole
Re: Hier bin ich!!!
dann mach dir jetzt mal noch ein paar schöne stunden mit deinem tee und deinen wehen! :)
glg,
sandy :)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen